Winamp zeigt in Playlist nicht den gespielten Titel

Dennis

Dennis

Registriert
01.03.03
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
213
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Winamp zeigt in Playlist den Titel der gerade gespielt wird blau markiert.
Seit der Neuinstallation fehlt diese markierung. In Winamp Fenster (wo die ganze Abspielbuttons sind, wird zwar angezegt im Laufschrift, aber ich fand es immer praktisch im Playlist das auch zu sehen.

Hat jemand Rat? Kann bestimmt irgendwo eingestellt werden.

Gruss
Dennis
 
moin,

also bei mir zeigt's immer den titel blau markiert, den ich mit der maus auswähle, aber der aktuelle abgespielte titel ist in weißer schrift dargestellt (anstatt grün). das hängt aber meines wissen auch vom skin ab ...

grüße,
cort
 
Hallo!

Beim auswählen wird auch Blau, aber der der gerade gespielt wird ist nicht markiert. Ich kannte es gar nicht anders, deshalb wundere ich mich. Ich benutze Skin "Modern" in weiss-blau. Ganz normal halt wie schon immer.

*grübel*

Gruss
Dennis
 
Hi!

Kenne die blaue markierung auch nur als das, was geschieht wenn man einen Titel anklickt (doppelt für play, und einfach für markieren).

Der Song der momentan wiedergegeben wird ist bei mir auch nicht blau, sondern lediglich mit weißer Schrift versehen.

cu
crush
 
Hallo!

"Kenne die blaue markierung auch nur als das, was geschieht wenn man einen Titel anklickt (doppelt für play, und einfach für markieren)."

Das ist bei mir auch so.



"Der Song der momentan wiedergegeben wird ist bei mir auch nicht blau, sondern lediglich mit weißer Schrift versehen."

Vielleich weiss, auf jedenfall zu sehen welche Titel läuft.



Ist ja keine Katastrophe aber habe mich schon daran gewöhnt, ausserdem kapiere nicht wieso ist es jetzt anders. *weiter grübel*

Gruss
Dennis
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben