Winamp/youtube und Sonar 6 PE läuftnicht parallel!!!! Bitte um hilfe

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
231
Ort
33161
Punkte
2.363
Hallo Leute habe auf meinem Laptop jetzt mal Vista installiert und läuf auch alles bis jetzt, außer das ich winamp und Sonar nicht gleichzeit benutzen kann, unter xp funtionierte das aber meine ich, also ich konnte mit den [g=89]vsti[/g] spielen zb. nne piano und gleichzeit im Winamp nen Playback laufen lassen oder zu nem Youtube song Spielen. MUss ich da bei Vista oder Sonar irgendwas einstellen das das wieder läuft?

Gruß Andy
 
Hi!

Das könnte an den Treibereinstellungen liegen. Bei meinen [g=12]ASIO[/g]-Treibern für das Alesis Multimix 16FW kann ich z.B. einstellen, ob Windows Sound darüber laufen soll. Musst Du da bei Dir mal schauen, was Deine Treibereinstellungen ermöglichen.

Gruß
 
Das ist bei mir auf XP und FLStudio manchmal auch so (AK: M-Audio Delta Audiophile 2496). Ka, warum das so ist, und warum's nur manchmal auftritt.
 
mhm keiner mehr? benutze ein M-audio Fasttrack Pro!

auf die dauer ist es echt nervig wenn man den sequenzer offen hat und dann mal eben in winamp oder myspace oder youtube oder sonst wo hinund her switchen will und man dann bevor man in den Sequenzer zurück will erst winamp schließen muss oder die komlette Myspace seite oder youtube oder so!

würde Tippen das das man da was in Vista umstellen muss aber ich weiß net was, die interne Karte habe ich im Soundmanager deaktiviert und das Fasttrack als [g=438]Standart[/g] ausgewählt!
 
Hallo,

ich hab das Echo-Audiofire Interface und da kann ich auch nicht gleichzeitig [g=539]cubase[/g] und andere windows-programme hören (es kommt dann der Fehler: "das Gerät wird bereits benutzt" oder so).
Würde mich auch mal intersessieren, ob das irgendwie geht.

Gruß,
newborn
 
Seit wann gehört sowas zur Kernfunktionalität einer Soundkarte?
Ich kenne keinen ernsthaften Anwender, der solchen Unsinn braucht, geschweigedenn benutzt.
 
Seit wann gehört sowas zur Kernfunktionalität einer Soundkarte?
Ich kenne keinen ernsthaften Anwender, der solchen Unsinn braucht, geschweigedenn benutzt.

Einzig praktisch ist es für schnellen Refernzsoundvergleich
 
Dafür gibt es die Vorhörfunktion im Pool.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben