Win XP zu Win 7 Plugins ?

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hallo leute

Ich habe derzeit nich Win XP auf meinem Studio Rechner der mit Magix Sequoia Reason 5 und Wavelab ausgestattet ist. Ich bekomme morgen aber einen neuen Rechner und meine Frage ist nun wenn ich dort Win 7 drauf haue Funktionieren dann noch meine Sequenzer ? bzw die plugins die ich im Sequoia nutze ?

Würde dann ja ein 64 bit System haben aber hab etwas angst das die plugins dann nicht mehr funktionieren da ich die doch schon ein paar jahre habe.

gruß
 
das hängt vom Plugin ab.Viele haben ein 64bit Version dabei, einige nicht - laufen aber trotzdem auf 32 bit.Wieder andere bekommst Du nur mit ner anderen Bridge z.b. Jbridge ans laufen.
http://jstuff.wordpress.com/jbridge/

Welche Plugins sind das? Viele User sind, wie ich, von 32 auf 64 bit umgestiegen und einige können mit Sicherheit war zu Kompatibilität der besagten Plugins schreiben!
 
Was für ein Wavelab? Also ich musste aufs Wavelab 7 upgrade, das 5er wollte auf Win7 nicht mehr.

Win764 bit ist schon ok, ICH PERSÖNLICH würde einfach die Sequenzer in 32bit installieren.. spart man sich Ärger, gerade wenn man viele 32bit Plugins hat. Sonst müsste man das mit einer Bridge machen, war mir nie geheuer :D
 
Also ich nutze Waves Plugin Bundel Gold war das glaube ich und dann so paar einzelne Classics und Antares die es für Low gab.

Also sogesehen win 7 drauf und die Sequenzer einfach über den Kompatibilitätmodus mit 32 bis installieren ?
 
was heisst kompatibilitätsmodus? du kannst auf einem 64bit os ganz normal auch 32bit software installieren. wird dann per default in den entsprechenden programm-ordner installiert (programme(x86)).
 
ah ok danke dann werd ich es mal so versuchen alles zum laufen zu bringen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben