Win XP prof. - SP 2 >> Ja oder Nein ???

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
Ach ja, floppy hat recht, ist die finale Version. Microsoft wendet sich hier zunächst offiziellan "professionelle" Networkers, ist aber eigentlich die finale Consumer-Version...

soso, gibt es eigentlich irgend ein microsoft produkt, das die beta phase überschritten hat??? wir sind doch alle nur beta tester :???:
 
Hallo Valderas!

Ich arbeite seit fast sieben Jahren für einen Computer Hersteller. Ich gebe Dir die klare und deutliche Empfehlung mit der Installation des SP2 für XP Pro unbedingt zu warten. Mindestens vier Wochen. Wenn Du konservativ denkst warte drei Monate. Dann gibt es genügend Pachtes für die Fehler. Wir warten machmal bis zu sechs Monaten, um neue SP´s in unsere Pre-Installationen zu übernehmen. Ich denke im Fall XP Pro SP2 wird es auf grund er großen Flut an vorhandenen Sicherheitspatches etwas zügiger gehen.

Gruss
Jörg-Uwe
 
Ich habs installiert, im Moment läuft alles wie geschmiert. Aber für wie lange? :)
 
Windows Service Pack 2: Konflikte pflastern seinen Weg

Microsofts großer Wurf in Sachen Sicherheit gilt zwar insgesamt als gelungen, bringt jedoch manches laufende Windows-XP-System aus dem Tritt. Programme verhalten sich seltsam oder verweigern den Dienst ganz. Weitere Updates sollen die Konflikte beseitigen.

Hier der ganze Artikel
 
so ich habs jetzt 3 tage mit sx 2.2 und native instrumente getestet. läuft bei mir einwandfrei audio mit luna 2 karte.(intel chipsatz 865 P4 ohne HT)
also für audio eine kleine entwarnung !
aber es kommt immer auf den pc an vorher auf jeden fall eine sicherung machen!!!!!!
der prefetch klappt besser hatte vorher immer leicht haker bei programmwechsel.
schwierigkeiten gab es mit aol wegen der firewall hab die mitgelieferte dann einfach deaktiviert und meine ausgesuchte behalten weitere schwierigkeiten gibts noch beim neuen automatischen update aber diese funktion benutz ich noch nicht.

dont fear Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
HarrySH
Antworten
53
Aufrufe
6K
Steinwurst
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben