wieviel habt ihr schon für gekaufte plugins ausgegeben?

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
ich bis jetzt noch nichts. nur freewares. hab aber schon drüber nachgedacht. ist ja ne menge holz die man da ausgeben kann.
 
Auf ein neues:D

Zitat:

Viel zu viel... ein Wunder das meine Freundin mich noch nicht verlassen hat. Mussten doch schon recht oft andere Dinge zurückgestellt werden, weil gerade ein neues "must-have" [g=89]VSTi[/g] das Licht der Welt erblickte....
 
im vierten anlauf...was lange währt...
 
hi

zuviel Geld!!!

Nachdem ich meiner Frau letztens eröffnet habe, das ich noch ein paar ältere [g=365]Synthesizer[/g] (Hardware) kaufen möchte, kam die Antwort
"Synthies sind doch geil, find ich gut!"

Jetzt bin ich aber ganz vorsichtig :huh:
Hm, das hat mich ganz aus meinem taktischen Plan zu ihrer Vorbereitung gebracht. :D


Gruß
Studiocrew
 
Ja, das Ergebnis läuft so ziemlich in die Richtung, die ich mir schon gedacht hatte. Tausend Euro auszugeben sind bei Plugins ein Kinderspiel, ich möcht gar nicht dran denken...
 
Zuviel ;)
Die 1000€ Marke liegt schon etwas hinter mir. Ist allerdings nicht unbedingt die Masse, sondern liegt einfach daran das die für mich lohnenswerten Plugins leider nicht immer die Billigsten sind.
 
Auch wenn ich Sinn und Zweck des Threads nun nicht ganz nachvollziehen kann... o_O

Diverse Waves Bundles und andere Spielerein bringen mich auf irgendeinen 4-stelligen Betrag:

Grüße

Markus
 
Ich arbeite nur mit freeware-plugins...
ich höre sowieso keinen Unterschied mit meinen ungeschulten Ohren.
 
nicht einen cent. Freeware ist fummelig - reicht für meine Zwecke. Nachdem ich vor Jahren vierstellige Beträge in [g=365]Synthesizer[/g], Rechner, Software usw. gesteckt habe und nach Hobbyaufgabe fast nix davon zurückkam, bin ich da seeeeeeeehr geizig geworden.
vg siggi
 
Auch wenn ich Sinn und Zweck des Threads nun nicht ganz nachvollziehen kann...
dann machen alle umfragethreats keinen sinn. ist halt nur um zu hören wies die anderen machen. ich hab so viele teure hobbys, da ist das geld knapp. aber auf nen anständiges [g=89]vsti[/g] könnt ich nochmal.
 
battery2 ist das einzige [g=89]vsti[/g], was ich mir gekauft habe. für mich ist freeware auch ausreichend, da meine mixing skills wohl mit teuren effekten nicht viel anfangen können und ich software synthies fast nie nutze.

nur nen geilen drumsound, den braucht man immer ;)
 
Digit_AL schrieb:
dann machen alle umfragethreats keinen sinn. ist halt nur um zu hören wies die anderen machen. ich hab so viele teure hobbys, da ist das geld knapp. aber auf nen anständiges [g=89]vsti[/g] könnt ich nochmal.

Aber jeder hier hat doch eine andere Motivation und einen anderen finanziellen Background.

Mich interessiert ja nur, was genau Du wissen möchtest.

Meines Erachtens und nach meiner Erfahrung lohnt sich die Investition in gute PlugIns immer, wenn man ein gutes Gehör und die Kohle für die Plugs hat.
Den Unterschied zwischen Freeware und kostenpflichtigen Plugs höre ich bei den meisten Produkten.

Grüße

Markus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben