Information ausblenden

Wieso nimmt magix Music Studio deluxe 2007 nicht alle vst plug ins in der .dll datei nicht auf und b

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von profil, 02.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. profil

    profil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.06.08
    Punkte:
    44
    44
    Auch hier sagt die Überschrift schon alles wieso klappt das nicht, denn mein programm mms 07 deluxe kann einige vst .dll dataeien aufnehmen und einige nicht.

    was ist das Problem????
     
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Es tut mir sehr leid, aber genau DAS tut die Überschrift eben nicht!

    Kein Mensch kann verstehen, was du uns sagen willst. Bitte einmal genauer beschreiben, was du tun willst!




    Nur eine Vermutung ins Blaue hinein:

    Wenn du VST(i) installierst musst du diese in den von dir verwendeten Plugin Ordner installieren oder (bei einfachen *.dlls) kopieren bzw. einfügen.

    Vielleicht ist es ja so, dass du bei einigen VSTs (die du jetzt nicht findest), nicht den richtigen Pfad bei der Installation angegeben hast?!?
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Aufnehmen??
     
  4. profil

    profil Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.06.08
    Punkte:
    44
    44
    damit mein ich das er die vst(i) nicht ins proramm einbindet also einige ja einige andere dann wiederum nicht
     
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Hast du meinen Post berücksichtigt?

    Das heißt anders gesagt: manche VST(i) findest du in der VST-Liste im MS2007 (bei geöffnetem Programm), andere nicht? Richtig?

    Dann kann es nur so sein, wie ich beschrieben habe. Du müsstest suchen, wohin du die fehlenden Plugins installiert hast! Und dann rüberkopieren in den von dir in den Programmeinstellungen (Y-Taste) angegebenen VST Ordner! Dann sollten sie verfügbar sein!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.