Wieso nimmt magix Music Studio deluxe 2007 nicht alle vst plug ins in der .dll datei nicht auf und b

P

profil

Gesperrter User
Registriert
28.06.08
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
44
Auch hier sagt die Überschrift schon alles wieso klappt das nicht, denn mein programm mms 07 deluxe kann einige [g=77]vst[/g] .dll dataeien aufnehmen und einige nicht.

was ist das Problem????
 
profil schrieb:
Auch hier sagt die Überschrift schon alles wieso klappt das nicht, denn mein programm mms 07 deluxe kann einige [g=77]vst[/g] .dll dataeien aufnehmen und einige nicht.

was ist das Problem????
Es tut mir sehr leid, aber genau DAS tut die Überschrift eben nicht!

Kein Mensch kann verstehen, was du uns sagen willst. Bitte einmal genauer beschreiben, was du tun willst!




Nur eine Vermutung ins Blaue hinein:

Wenn du [g=77]VST[/g](i) installierst musst du diese in den von dir verwendeten [g=8]Plugin[/g] Ordner installieren oder (bei einfachen *.dlls) kopieren bzw. einfügen.

Vielleicht ist es ja so, dass du bei einigen VSTs (die du jetzt nicht findest), nicht den richtigen Pfad bei der Installation angegeben hast?!?
 
Aufnehmen??
 
damit mein ich das er die [g=77]vst[/g](i) nicht ins proramm einbindet also einige ja einige andere dann wiederum nicht
 
profil schrieb:
damit mein ich das er die [g=77]vst[/g](i) nicht ins proramm einbindet also einige ja einige andere dann wiederum nicht
Hast du meinen Post berücksichtigt?

Das heißt anders gesagt: manche [g=77]VST[/g](i) findest du in der [g=77]VST[/g]-Liste im MS2007 (bei geöffnetem Programm), andere nicht? Richtig?

Dann kann es nur so sein, wie ich beschrieben habe. Du müsstest suchen, wohin du die fehlenden Plugins installiert hast! Und dann rüberkopieren in den von dir in den Programmeinstellungen (Y-Taste) angegebenen [g=77]VST[/g] Ordner! Dann sollten sie verfügbar sein!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
Verney
Verney
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben