Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil ist das denn??? Ich hätte niemals gedacht, dass die das GUI anpassen, das ist ja der mega Hammer! Für mich alten 80er Jahre Fan ein Traum.Update 2.04 ist auch schon da! Für Polysix, MS-20, und Monopoly (<.- bei dem aber 2.01) wo das hier gefixt wurde:

Wende dich doch mal an den Support, vielleicht haben die eine Möglichkeit, dass du das dennoch kannst. In Zeiten von Corona ist vieles möglich.das Upgrade-Bundle gilt wieder nicht für mich
hab ich beim letzten und vorletzten Jahr schon nachgefragt, also wo nur der Arp neu dazukam und die Internetseite gemoved ist - 2mal gleiches Resultat: erst "ja, klingt logisch", dann "hab im HQ nachgefragt, sagen 'nein'."Wende dich doch mal an den Support, vielleicht haben die eine Möglichkeit, dass du das dennoch kannst. In Zeiten von Corona ist vieles möglich.das Upgrade-Bundle gilt wieder nicht für mich