.....wieder eins fertig

• Ersteller Ersteller camo
  • Erstellt am Erstellt am
camo

camo

Reaktionen
0
Hi , liebe Homrecorder,

..........mein neues Stück ist versandet,ich komme dann später noch mal rein.

Viele Grüsse

C A M O

das war ES :

http:/home.arcor.de/banck52/download09/12makfin09-05.mp3

Du hast ein sehr schlechten Mix.

Die Idee ist aber gut - in was für einer Musikrichtung steckst Du?

hi camo,

den anfang find ich klasse...da war ich schon gespannt was da wohl kommt leider fängts dann irgendwie ab 0:41 an rumzuholpern.und dann holperts eigentlich bis zum ende so durch. vielleicht liegst ja an dem vielen rythmischen geplänkel was da kommt. das beist sich untereinander. ich würd da lieber das ein oder andere wieder rausnehmen, das was drinn bleibt ausarbeiten und die drums darauf abstimmen...die sind auch sehr weit hinten und wollen noch nicht so passen. das ende klingt auch etwas nach: so das muss jetzt fertig sein.

bleib dran und LG
Fabz

Hi,

du brauchst keine WAV-Datei hochladen, musst nur die Qualität Deiner MP3-Datei erhöhen (Bitrate, Abtastrate): 19 kBit/s und 8 KHz sind ein bisschen zu wenig, 128 kBit/s und 44/48 kHz sollten es schon sein.

Grüße
VBA

Vielen Dank für die Kritiken,meine Musikrichtung ist noch nicht definiert, experimentell würde ich sagen oder alternativ?

Die Qualität ist natürlich "mp3".96/41..muss ich dran arbeiten ebenso die Struktur, jaaaa die Ungeduld,ist halt schnell fertiggefummelt.

Werde es zersägen und mir mehr Zeit für's Arrangieren und Srukturieren nehmen,dann komm ich wieder.

Danke nochmals...... !

Viele Grüsse

C A M O

Neue Antworten

Zurück
Oben