Vironnimo
- Reaktionen
- 2
floxe schrieb:
Eine Gesellschaft funktioniert am besten, wenn sich ihre Mitglieder die anfallenden Aufgaben teilen. Einer holt das Korn ein, einer schmiedet Schwerter, einer schustert. Je kleiner der Aufgabenbereich des Einzelnen ist, um so besser wird die Aufgabe erledigt.
nur blöd wenn dem schmied oder dem schuster minderwertiges material angeliefert wird. dann wird er qualitativ auch nicht die besten schuhe machen können, auch wenn er natürlich versuchen kann das beste daraus zu machen. er wird aber mit einer anderen nadel oder einer anderen maschine trotzdem keinen so guten schuh draus machen können, wie wenn er ordentliches material zum schustern bekommen hätte
lg
flox
(und auch an Pepe)
Wie gesagt: Das ist ja alles richtig, aber das macht es nicht unsinnig, sich über die Technik zu unterhalten. Den Blog, um den es hier geht, hab ich gar nicht gelesen - bei den Massen an Blogs, die es heutzutage gibt, kann man wahrscheinlich jeden Text, der theoretisch geschrieben werden könnte, tatsächlich irgendwo im Netz finden (meine Forenposts eingeschlossen
Anlass für meinen ersten Post sind vielmehr die sehr oft hier zu lesenden "Jungs, diskutiert doch nicht über Equipment, macht lieber Musik". Dass man da entweder Leute zurecht weist, die gar nicht Musiker sein wollen, oder dass es auch Musiker gibt, die sich einfach für die Technik interessieren - einigen scheint das egal zu sein.
Aber die [polemik]-Tags standen da ja auch nicht umsonst. Hauptsache, man hat ein bissl provoziert in einem Thema, bei dem sich alle so langweilig einig sind