Wie viele Outputs habt ihr in Battery?

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.877
Reaktionen
567
Punkte
7.054
Mal eine kleine Umfrage: Wie viele Outputs stellt ihr in Battery oder einem anderem Drumsampler in der Regel ein, um möglichst flexibel zu sein?

Gruß

Marty
 
allesd was geht - je mehr umso besser, am liebsten haette ich jedes [g=85]layer[/g] auf einem seperaten out, aber ich glaub das wuerde mein pc nicht so tolle finden.
meist sind es 8 stereo und 8 mono, dafuer lade ich aber oft battery 2x mit unterschiedlichen sets und kombiniere die sounds, die ich dann in gruppen schicke.

siehe untern meine signatur: harder faster more more more - das steht da nicht umsonst ;)
 
Hi,

ich habe ja noch Battery 1 und bin damit ganz zufrieden, aber es ist bestimmt von Vorteil, wenn man in Battery 2 ganz spontan mal einen Ausgang zuordnen kann, während man in Battery 1 die Ausgänge vorher festlegen muss. Oder täusche ich mich hier?

Jedes [g=85]Layer[/g] auf einem seperaten Out? Ups, klingt für mich nach Unübersichtlichkeit.

Wofür braucht ihr die Ausgänge? Ich meine: Gibt es da irgendwelche Richtwerte, z. B. 1 Mono-Ausgang nur für die Bassdrum, 1 Mono-Ausgang nur für die [g=149]Snare[/g], 1 Stereo-Ausgang für Hihats etc.? Und wie schickt man die Sounds in Gruppen?

Gruß

Marty
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben