Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

Hab mir den Thread jetzt mal nicht durchgelesen, aber ich melde mich hiermit auch mal.

Meine Sachen gehen so in Richtung Trip-Hop / Trance / Electro / HipHop-Instrumentals

Allerdings tue ich mich häufig schwer, die passende Schubblade für meine Sachen zu finden...was ich eigentlich auch ganz gut finde. ;)

mfg Electric-Ric

@Jote

Ich würde sagen, das wir wenn wir die Lieder fertig haben, ein [g=94]Feedback[/g] Thread eröffnen (also NEU) und einer von uns allen, alle Tracks als Link bereits stellt. Somit ist das ganze auch sehr übersichtlich.

Würde ich einfach mal vorschlagen.

Oder aber jeder läd seinen Track selbst hoch, was aber bisl unübersichtlich wird, denke ich.

Also ich wär denn auch mit im Boot der Elektroniker.
...Meine Sachen gehen in Richtung Industrial, Electro und Synthie Pop. Je nachdem, wie ich Lust und Laune hab.

Super....
also 19 Oktober....feine Sache!

also euch allen viel spass! :)

gruß

Ja, das wünsche ich euch auch allen :) :) :) :)

Sehr gespannt auf die Ergebnisse

ich bin ja gerade auf nem d&b-trip *g*... wäre da auch noch für sowas platz?

Ich glaube das ist der perfekte Platz für meinen ersten Beitrag :)

Meine elektronische Musik kann ich selbst nicht einordnen, hab von schnellem einfachem Techno bis zu symphonischen Orchesterstücken schon einiges gemacht. Das meiste ist aber ziemlich experimentell. Hip Hop gehört aber nicht dazu :p

lg bin

Hi,

ich mache auch elektronische Musik.
Vorallem Psytrance und Goa (zumindest versuche ich das).

Wie man unschwer am Avatar erkennen kann :D :p :D :p

Möchte mich auch noch einreihen.

Von Minimal bis D´n B ist alles dabei, hauptsache es schiebt. :D

@ the other 11 Männers

Hat schon jemand was fertig :D

Du etwa ??? :D

Ich hab bisher drei Ideen gesammelt. Jede Idee erstreckt sich auf 2 Min. Bin noch am entscheiden welche es nun machen wird. :)

......ich glaub der Memi ist schon fertig.... :p :p :p :p :p :p :p

Ach Nöö !!!

Ich las mir da mal ein bissel zeit ;)
Habe Grad mal ne Minute Rohstoff Beat, [g=118]Bass[/g] etc.
Und außerdem haben wir ja noch nen Monat zeit, es soll ja schließlich Perfekt werden, wa !!!

Dann soll mal Memi es Posten dann kann man ja mal Inspiration Sammeln :music:

Nee, der Memi ist auch net so weit vorangeschritten. :D

Aber ein Monat......verdammt lang. :) Da geht noch was.

Ich denke aber das einige evtl. früher fertig sind.

Mal schauen

Ja das aufjeden Fall, ein Monat ist lang. zu lang :x

Ich produziere auch Elektro. Manchmal sehr Oldschool, da ich die 808 Cowbell einfach immer einbauen muss :)

Grüße

moin,
ich find einen Monat auch etwas zu lang...da ist der track evtl. beim feedbacken nicht mehr frisch genug für einen selbst.
Wolln wa nicht sagen, dass alle traxx am besagten Zeitpunkt brennbereit vorliegen sollten? Das heisst, die Feedbackzeit wird mit hineingerechnet.
Kommt schon leude, wenn ihr die neuen Technostars werden wollt, dann bekommt ihr auch net einen Monat zeit für nen ganzen Track!
Ich bin auch noch nicht fertig...aber jeden tag ein bissl dran.
Dafür surf ich halt weniger hier im Forum rum. Also ich könnte theoretisch nächste woche komplett fertig sein (oder schon am Wochenende).
Ich finde wenn mehr druck da ist gehts doch viel besser,oder? Wenn dann wirklich noch jemand nicht soweit ist, dann bekommt er halt ne schonfrist...
So, also jetzt Ärsche hochkriegen! :D

@ Memi
Bin eigentlich der gleichen Meinung, aber DjAndyGPoint macht noch die Chart Show und er hat früher noch nicht zeit. Wir richten uns nach ihn da.

Aber wir können ja trotzdem schon Tracks machen (auch mehrere und im [g=94]Feedback[/g] Bereich ein stellen) und der beste wird halt genommen, ich kann in der zeit auch Locker ein paar mehr Tracks machen... Oder ich las mir halt richtig intensiv zeit für ein Track.

Naja es wird schon so gehen, WA :D

Und jetzt :rock: machen !!!

Also ich habe bereits zwei Sachen ( na ja, ich hatte die Tage nichts besseres zu tun ;) . ) Das erste Stück habe ich so weit auch arrangiert, aber das zweite besteht noch immer nur aus einem Haufen Ableton Clips und muss noch "gegossen" werden.

Ich finde aber nicht dass wir den Termin verändern sollten, gutes braucht eben Zeit und die sollten wir uns nehmen. Ich finde man ( mir geht es jedenfalls so ) braucht immer ein-zwei Wochen Abstand um zu sehen ob das was gemacht wurde was taugt oder nicht, und dann erst kann ich mich mit den Feinheiten befassen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund für Hektik, wenn ihr das alle aber anders seht, würde ich mich natürlich fügen. Na, mal abwarten.
Dann seit mal schön fleißig !

Grüße

Memi schrieb:
moin,
ich find einen Monat auch etwas zu lang...da ist der track evtl. beim feedbacken nicht mehr frisch genug für einen selbst.
Wolln wa nicht sagen, dass alle traxx am besagten Zeitpunkt brennbereit vorliegen sollten? Das heisst, die Feedbackzeit wird mit hineingerechnet.
Kommt schon leude, wenn ihr die neuen Technostars werden wollt, dann bekommt ihr auch net einen Monat zeit für nen ganzen Track!
Ich bin auch noch nicht fertig...aber jeden tag ein bissl dran.
Dafür surf ich halt weniger hier im Forum rum. Also ich könnte theoretisch nächste woche komplett fertig sein (oder schon am Wochenende).
Ich finde wenn mehr druck da ist gehts doch viel besser,oder? Wenn dann wirklich noch jemand nicht soweit ist, dann bekommt er halt ne schonfrist...
So, also jetzt Ärsche hochkriegen! :D

Ja, das Stimmt. Unter Druck schaffe ich auch am besten. Nur hab ich immoment Druck von anderen Seiten. Da bin ganz froh, das der Termin bis Oktober geht.

Das der Track dann nicht mehr frisch genug ist, ist ja wurst.... :) Oder meinste du kannst dich dann nur schwer wieder in ihn rein versetzten ?

Einen Monat für einen Track ist ja auch unrealistisch, es sei den du willst in verunstalten :D

Maximal drei tage würde ich für einen Track einplanen. Wenn ihr ihn ja schon fertig habt, so könnt ihr ihn ja schon Posten. Also jeder der in schon fertig hat. [g=94]Feedback[/g] kann jeder geben ausser der Schöpfer selbst...Logisch.

Ich komme erst in ein zwei Wochen dazu. Zuvor muss ich noch ander Sachen machen. Dat geht vor. :)

@Housmeister

Jepp, ein wenig Abstand ist immer gut. Dann kann man es besser beurteilen. Das kann auch hier im [g=94]Feedback[/g] gemacht werden. So wie man es gerne hätte

Und der gesetzte Termin bleibt so. Wer eher fertig ist, auch gut.