Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

SO.

Ich mache jetzt mal den Anfang.

Habe in diesem File, drei Grundgerüste gebaut, die wie ich finde alle drei ziemlich geeignet wären. Ich würde gerne mal wissen, welches der Versionen ihr fertig machen würdet.

Mix Technische sachen bitte nicht beachten...Danke.

VIELEN DANK!



Drei Helden
 
also nach 2maligem durchhören bin ich nun zum klaren ergebnis gekommen:
Nummer2! ;)

Bin leider selbst noch zu nix gekommen und das wird die nächste zeit auch erstmal nix, da ich in urlaub flieg und so noch bissl was umme ohren hab. Bin also mit dem "späten" termin sehr zu frieden.

btw vll nen neuen thread für die feedbacks aufmachen?
 
Dürfen Non-CDlinge auch Statements abgeben? Zu spät :D

Also mir persönlich sagt Test2 (Dritte Datei) am wenigsten zu. Bei den anderen zwei find ichs schwer.
 
moin,

hab dir gestern gesagt das dritte....aber nur in der liste von Winrar.
Meinte eigentlich track nr. 1! Der gefällt mir vom soften träumerischen feeling her. Hat was sehr harmonisches mit dem flötenmässigen [g=144]leadsound[/g].
Aber track 2 find ich mittlerweile noch fast interessanter...kommt mysthischer und etwas naja...bedrohlicher. Was ich nicht mag sind diese hohen dinger (chimes?) aber nur weil die mir zusehr zerren. Mach sie softer, dann find ichs gut!
Track 3 ist mir zu plump...find ich nicht so pralle.
Also, ich bin auch für track2- die goldene mitte ;)

dann aber mal ran!....ich glaub ich stell meinen track die tage auch mal rinne :)
 
Da kommt ja ganz durcheinander... :D Test2 (dritte Datei) ? :D

Mir würde einfach nur der Name Datei weiterhelfen. Also Test2, etc... :D :D

Aber Danke mal für das bisherige [g=94]Feedback[/g].
 
Meine Meinung: Mache alle 3 fertig! Haben alle drei Potential. Wäre schade darum.

Test 1 ist fast schon zu lieb

Test 2, was sehr eigenständiges und gefällt mir bisher am besten

Test 3 ist mir zu monoton. Könntest du aber auflockern mit unerwarteten Klängen in den oberen Oktaven. Minimal halt
 
wow, wenn ich im moment nich so viel mit einem spez. projekt, den karma-groupbuys und jobsuche zu tun hätte, würd ich auch gern einen ambient-track beisteuern... :roll: wobei ich grad sehe, daß es wohl eher techno sein soll..schade...

vielleicht mach ich mit antares n ambient-thread auf? :D
 
Hiho,

ich mach auch elektronische Musik. Wenn mich meine Jazz- und Hiphopprojekte mal nicht stressen bau ich immer so experimentelle minimal Tracks.
Manchmal versuch ich mich auch an Techno. Was ich auch sehr schick finde sind so Deephousegeschichten...

Ahoisen.
 
@Boris

Test1 spricht mich nicht so an, ist zu poppig, zu viele Flöten. Test2 und 3 gefallen mir gleichermaßen gut. Test3 find ich vielleicht einen Tick besser. Ich mag eher den härteren und direkten Sound. Zu plump finde ich das keineswegs, soll ja schliesslich im Club funktionieren und nicht nur ein paar Nerds aus dem Plattenladen unterhalten. Na ja ist wie immer hochgradig subjektiv das Ganze.
Mach auf jeden Fall beide ( test2 und 3 ) fertig, sie haben es beide verdient.

Grüzi
 
Muss jetzt mal generell dazwischenfragen:

Hats sowas wie ne Homerecording.de [g=420]CD[/g] schon gegeben?
Das ist doch eigentlich ne klasse Idee. Hier im speziellen auf Minimal zugeschnitten muss ich passen, aber man könnte doch einen Electronic-Sampler ins Leben rufen und diesen dann auf der Startseite zum kostenlosen Download anbieten (im Stil von uplifting-music.com).
Das ganze könnte dann in einer Art Contest starten, jeder steuert nen Track bei, zum Schluss wird von allen abgestimmt. Hats doch bestimmt schonmal gegeben oder?

Wär ich sofort mit Euphorie und Enthusiasmus dabei. :p
 
Elektro ist mein 10er Vorname, gleich hinter dem Slide ...
 
Ok. Danke für euer [g=94]Feedback[/g].

Werde in jedem Falle, alles drei Lieder fertig machen.

Titel2 wird dann für unsere [g=420]CD[/g] stehen und fertig gemacht werden.

Viel Spaß euch allen noch.

Für Feedbacks können wir ja dann immer ein neues Thema öffnen.

Schreibt am besten immer in der Überschrift dazu das es um die [g=420]CD[/g] geht.

Das vereinfacht alles. :)
 
Super Boris finde echt Klasse das du das gepostet hast, dann weiß ich wenigsten schon das ich mir richtig mühe geben muss. Um da was dagegen setzen zu können :D

Mein Statement :
Sind alle drei der Hammer oder könnten es werden !!! Hoffe die Vinyl ist auch so dann kann man die ja auch im Club spielen.
Cool weiter so !!!
 
@DJ Rove

Die Vinyl ist nochmal ne Spur härter. Und mann kann bestens drauf tanzen.

Werde auf jedenfall alle dreie zusammen fertig machen :D

Bin auch schon sehr auf eure Beiträge gespannt.
 
Ja da musste bei mir noch nen bissel warten :D
Aber ich poste auch mal nen Beat hoch wenn er so weit ist !!!

Brost :pint:
 
@schnabel: ne homerecording [g=420]CD[/g] mit ausgewählten tracks gibts schon. Ist viel rock soweit ich das mitbekommen hab.
 
Hallooo Leuteee

Auch ich mache Minimal/Electro Sound...
Ich lege diesen Sound auf so wie ich es auch mit Logic 7 produziere...

Besucht doch mal meine Homepage :D www.djleone.ch

Grüsseeee
 
Tach Leudde !!!

Hab mal nen Beat für euch, was meint ihr dazu !!!

@ euch all

undbedingt Laut Hören dann wirkt er erst Recht :D
 
ah ich sehe die ersten sachen entwickeln sich hier schon ganz fleißig...

@djrove: finds schonmal ganz anständig! Mach mal nochn paar abgefahrene sounds rein und paar unerwartet soundwendungen / breaks und schon biste fertig. ;)
Naja nen paar minuten länger natürlich noch so... hehe

von mir ist wie schonmal erwähnt noch nichts zu hören.
siehe auch: nicht mehr viel zu hören...

Sobald ich aber ausm urlaub zurück bin und zeit finde mach ich mich ran. Wann ichs dann hier vorstellen kann weiß ich noch nicht. werd wohl nur Wochenends die möglichkeit für internet haben.

Greetz
 
@clubbie

Viel Spaß beim umziehen.

@DJRove

Klingt sehr fein. Für meinen Geschmack etwas zu schnell. Kann aber auch daran liegen, das ich eben aufgestanden bin. Da kommt einem das meist etwas schnell vor.

Sonst klingt es richtig gut. Das einzigste was mir nicht geht ist der der Snth der so wie ein [g=118]Bass[/g], zwischen die Kick gesetzt wurde. Setzte stattdesen lieber einen dumpfen [g=118]Bass[/g] und nicht nur zwischen die Kick sondern auch auf die Kick. Das würde ich denke ich mal besser sein.

Wenn es dir aber so gefällt wie es ist, dann lass es :D :D :D

Weiter machen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Thank-You
T
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lobotomeandyou
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben