Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

@ Boris

Hmm ? sind doch nur standard 130 [g=45]bpm[/g] :D

Und mit dem Ton zwischen Der Drum das ist so gewollt, ich laß es erstmal so. (Auf dem [g=118]Bass[/g] ist ja der gleiche Ton auch, bloß eine Octave Höher mit echo und nen Stück Leiser, Muss mann genau hin Hören das man´s mit kriegt):music:

Ich mach aber bestimmt in der Zeit noch andere Beats und dann wähl ich ein aus der für die [g=420]CD[/g] bestimmt ist. Der besste Beat GEWINNT, WA !!!








Und weiter machen´s :rock: bis die Nachbarn :-[] und dann :blow:
















:D
 
hihi. Ja. Weiter machen bis der Arzt kommt. :)

Wird bestimmt ne feine [g=420]CD[/g].
 
Wird bestimmt ne feine [g=420]CD[/g].

Ich hoffe doch !!! Genügent zeit ham wa ja.

Bloß meine Nachbarn ham schon so´n Hals auf mich :]->

Aber warum &-[ Bloß
 
boris8000 schrieb:
hihi. Ja. Weiter machen bis der Arzt kommt. :)

Wird bestimmt ne feine [g=420]CD[/g].

na hoff ich doch mal...

von den anderen teilnehmern hat ja nix mehr gehört. Ich weiß nur von changer, dass der zZ gut im arbeitsstress zu sein scheint.

nunja ich mach mich jetzt auf zum flughafen und sobald ich zurück komme, leg ich mit ausgeruhten ohren los! ;)
 
Bye Bye :D

Ich hätte jetzt auch gern Urlaub, aber naja man kann nicht alles haben.


Viel Spaß
 
clubbie schrieb:


na hoff ich doch mal...

von den anderen teilnehmern hat ja nix mehr gehört. Ich weiß nur von changer, dass der zZ gut im arbeitsstress zu sein scheint.

nunja ich mach mich jetzt auf zum flughafen und sobald ich zurück komme, leg ich mit ausgeruhten ohren los! ;)

Viel Spaß Clubbie!!!!

Schauen wir mal wer alles beim fälligen Termin einen Song beisteuert. Ich 100% ig... HÖHÖHÖHÖ Wenn wir nur zu dritt wären, wäre auch Wurst. Drei sind better than nothing :D :D :D :D :p
 
Hallo Jungs !!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder unter den Lebenden und will auch mein Beitrag zur Elektronischen Musik beisteuern !!

Mache Synthiepop/Elektropop & EBM seit 1990 und mache das wahrscheinlich noch wenn ich 60 bin ;)

Als alter Depeche Mode Fan (seit 1984) mag ich besonders die alten Synthetic - Machine Samples ala Work Hard und Stripped !!!

greetings from Kassel

Popmaster101
 
hi
hab zwei remixe für die neue akanoid scheibe gemacht... sind zwei breaks-nummern
mache aber auch basic-beat zeugs...
was so das "rein" elektronische angeht...
was das andere elektronische angeht ist ein song von mirund nem kumpel im songvoting unter pop: master of ceremony - dove
beste grüsse
boris
 
Oh Mann. Seit Tagen versuche ich nun etwas in Minimal Techno zu machen oder zumindest in Minimal House. Und was kommt immer dabei raus....... irgendwas Trancemäßiges :( Hätte nicht gedacht, das so etwas so schwierig ist. Ist auch sonst nicht meine Richtung. Es soll ja hypnotisch sein, abwechslungsreich und eben trotzdem minimal. Naja, bis zum 19.10. kann ich ja noch so manchen Track in die Tonne hauen :D

@Boris8000
Habe mir noch mal deine Testtracks angehört. Hast die Messlatte ganz schön hoch gelegt, trotz RoughMix. Nach ausgiebigen hören auf Beatport.com meine ich sogar, das dein Track Nr.3 der derzeitigen Richtung am ehesten entspricht.
 
Und schon jemand was fertig ?
ich hab Grad voll stress und bin noch zu nix gekommen :?
 
DjRoVe schrieb:
Und schon jemand was fertig ?
ich hab Grad voll stress und bin noch zu nix gekommen :?

immernoch stress mit deiner frau... oh jee.

also ich hab mich letztens mal hingehockt und bissl was zusammengebastelt. Weiß jetzt aber nit obs lohnt da weiterzumachen.



ist eigentlich nicht viel mehr als nen loop den ich mal hier zum vorspielen bissl arrangiert hab.
Abmischen konnte ich leider nur mit headis, da in meine monitore noch nicht in meiner neuen bude sind und ich glaub die nachbarn da auch noch froh drum sind. Also wenn der [g=118]Bass[/g] zu sehr drückt etc liegts daran dass ichs auf den headis nit so recht hören konnte.

Also weitermachen(fehlt ja zB noch hoher lead synthie oder so) oder nen neuen anfangen?

Greetz
 
So ich hab jetzte jeden teilnehmer nochmal ne erinnerungs pm geschickt, denn bis donnerstag abend ist ja nitmehr alzu lange hin.

Hoff mal es gibt dann hier einiges interessantes zu hören und anständig [g=94]feedback[/g] für unsere werke!

Greetz

PS:
[g=94]FEEDBACK[/g] UND TRACKS BITTE H I E R POSTEN!
 
... und noch ein elektroniker mehr *meld*.

war lange nicht hier im forum. versuche mich hauptsächlich an Psytrance/Goa/Fullon.

grüsse tachyon
 
ähmm...ich hab KEINE pm bekommen...säbelt man hier an meinem stuhl?! :?
 
Ich gehöre auch dazu :)

Man könnte sagen ich mache Hip Hop aber ich selbst würde das in einem Genre einordnen, welches es noch nicht gibt. :D

Gruß Hazz
 
mir ist leider heute mein pc mit windows und linux abgeraucht, nachdem ich den ie7 mal inst. wollte. toll, nich wahr? ich hab seit über 10 jahren mit pcs zu tun aber sowas passiert mri äußert selten. jetz darf ich linux und windoof neu inst. klasse. bes. bei linux wo ich erstmal wieder alle updates ziehen kann. ich wollte doch am wochenende mit freuden lanparty machen...

und ich wollte heute mal was für hier machen mit dem alsa-modular-synth u.a.
naja viell. schaff ich am wochenende was aufm [g=18]mac[/g] zu machen wenn ich hier
mit dem pc fertig bin.

ich freu mich schon auf suse 10.2 64bit...wieder neu inst. 8)
 
Auch ich bin einer von den Elektromusikern! Mache Electro-pop, Ambient, und ab und zu sowas in die Richtung Tangerine Dream.
 
hey, komme auch aus der elektronischen szene... höre viel house und electro. versuche mich im kreativen schaffen der richtung minimal und tech house! :)
 
mein erstes post! prost!

Bin auch u.a. Elektroniker, ziehe mir grade Trentemoller rein - fahr'n ja alle so drauf ab ...
 
bootsy schrieb:
mein erstes post! prost!

Bin auch u.a. Elektroniker, ziehe mir grade Trentemoller rein - fahr'n ja alle so drauf ab ...

herzlich willkommen bei homerecording, bootsy!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Thank-You
T
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lobotomeandyou
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben