Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???

*Hand heb* komme aus aus der dieser schiene und zwar aus dem Bereich:

Deephouse, Tribalhouse, Funkyhouse, Big Beat, Breaks...hauptsache es grooved ordentlich

Gruß
Chrispy

chris-py schrieb:

*Hand heb* komme aus aus der dieser schiene und zwar aus dem Bereich:

Deephouse, Tribalhouse, Funkyhouse, Big Beat, Breaks...hauptsache es grooved ordentlich

Gruß
Chrispy

Ok. Du bist aber nun der letzte. Soviele Lieder kann er sich unmöglich in aller Ruhe anhören.

changer
Boris
clubbie
dq
Housemeister
DJRove
Progressive
Jote
Dj-Andy-GPoint
Memi
chris-py

11 Leute :)

Habe mir mal "Loco Dice - Carthago" angehört. Minimaler gehts ja kaum :D Aber interessant, leicht verspielt und Megahypnotisch. Das bekomme ich hin! Track hört sich nach "Reaktor" Instrumenten von NI an.

Folgendes steht bei Loco Dice in der Biographie: "....Vom Hip Hop Star zum erfolgreichen House DJ, Produzenten und Remixer!....."

Es besteht also Hoffnung..... :D (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Jote schrieb:
Habe mir mal "Loco Dice - Carthago" angehört. Minimaler gehts ja kaum :D Aber interessant, leicht verspielt und Megahypnotisch. Das bekomme ich hin! Track hört sich nach "Reaktor" Instrumenten von NI an.

Folgendes steht bei Loco Dice in der Biographie: "....Vom Hip Hop Star zum erfolgreichen House DJ, Produzenten und Remixer!....."

Es besteht also Hoffnung..... :D (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

:D :D :D Lustig, das mit dem HipHop. :D :D Hatte ich noch n icht gelesen.

Aber gut, das es dir zusagt. Der Titel ist der Renner zur Zeit.

hi,

also ich mache auch alles was elektronisch emusik hergibt von stylisch bizzaren downbeat siehe www.amorph-music.de, über electro, dance, siehe www.xxltraxx.de ambient ala spacenight bis hin zu sehr experimentellen sachen ( ja auch sehr altes) siehe www.transient-res.de .......... :)

Wo wollen wir unsere Tracks sammeln und beurteilen? [g=94]Feedback[/g] wäre sicherlich für den einen oder anderen wichtig, auch für mich, bevor wir eine [g=420]CD[/g] machen. Oder egal? Mut zur Lücke....?

Gute Idde.

Ich denke mal das wir erst mal die 4 Wochen Zeit geben. Dann kann man die Lieder austauschen um Kritik zu bekommen.

Evtl. kann mann dann da nochmal ne Woche zur ausbesserung dran hängen, oder so.

Das wird schon klappen :)

boris8000 schrieb:
Gute Idde.

Ich denke mal das wir erst mal die 4 Wochen Zeit geben. Dann kann man die Lieder austauschen um Kritik zu bekommen.

Evtl. kann mann dann da nochmal ne Woche zur ausbesserung dran hängen, oder so.

Das wird schon klappen :)

Das ist ne gute Idee... wir sollten alle schauen dass wir bis zum 13.10. fertig sind und dann kann man ja immernoch ne woche dran hängen zur perfektion!

Jau, guter Terminplan! Wie sieht es bei den anderen aus?

13.10 bin ich auch dabei. :)

Der Termin passt.

Gibt noch eine Sache. Wenn die [g=420]Cd[/g] fertig ist sollte sich jemand um ein ganz grobes Mastering kümmern. Die Tracks sollten zumindest Lautstärkemäßig aufeinander abgeglichen werden. Und vielleicht braucht es hier und da mal feinpolitur. Kann mich dafür gerne anbieten, hab aber nicht die akustisch beste Umgebung.
Oder es machen mehrere ( jeder der Lust hat, und wir nehmen dann das was am besten geworden ist ).

Grüße

Hi Leute!

Ich bin dann wohl der allerletzte Elektroheini...!?

Hm...schade, war schon lange nicht mehr im Forum. Habe deswegen auch nicht rechtzeitig in den Thread einsteigen können. Ich produzieren jedenfalls auch schon seit geraumer Zeit minimale 4/4 Eskapaden in Richtung 'Sutekh' und Konsorten. Alles eher düster, melankolisch, noisy, abstrakt. Und was sonst noch so anfällt.

Was macht jetzt eigentlich die [g=420]CD[/g]??

Wolltet ihr nicht eure Tracks zum Voting reinstellen?

Würde ich mir gerne anhören...

... zum Thema "Wie viele Leute machen hier Im Elektronischen Bereich Musik ???"

Hi,

geselle mich auch in diese Sparte und mit Augenzwinkern an eine gelesene Antwort in diesem Thread angelehnt "bastle/klimmpere" auch ich ebenso elektronisch.

Thats it & in diesem Sinne

... weiter machen ...

@Dan

Die Lieder existieren ja noch net :D :D

@Housmeister

Ich würde sagen, um die sachen machen wir uns erst später Gedanken. Da wird es mit sicherheit eine Lösung geben.

Konzentrieren wir uns lieber nun erst mal auf das Lied selbst.

@boris:

verstehe...na dann mal viel Spass dabei und ab der Fisch!

hätte mich auch gerne beteiligt...aber wer zu spät kommt...

sach an wenns soweit ist!

so long

dan

Moin Moin,

House, Electro, und Minimal gibt’s auch von mir, und ich hab's jetzt sogar zu einer Veröffentlichung gebracht!

Unter meinem bürgerlichen Namen: "Robert ZIMMER" (weil manche vielleicht glauben ich bin mit Hans ZIMMER verwandt und nur wegen dem „Namen“ die Platten kaufen *g* :)
kommt in ein paar Tagen eine 3 Track EP mit reinem House-Futter für die Tanzflächen raus.

Wer will, kann ja mal reinhören, auf www.callarecord.de kann man schonmal die MP3's anhören/laden, und in ein paar Tagen kann man frisches Vinyl bei allen großen "Vertreibern" (www.decks.de, www.cuepoint.net, www.web-records.com, ...) bestellen!

Sorry, aber ich wollte diesen Thread eigentlich garnicht für Promotion missbrauchen!

Greetz
Robert

@Dan

Wenn es dich juckt, so mache als 12. Mann auch einen Track. Würde mich freuen.

@zimma1314

IEEEHHH....Komerz :D :D :D

Nichts für ungut. Hör ich nur net.

Hört sich aber ganz nett an.

.....ich könnt nu ja auch Werbung machen, für ..........lieber net............

Und um zum Thema zurück zu Kommen, ich habe 50 LeuDDe gezählt.
Ich kann mich aber auch verzählt haben aber ungefähr 50 warens !!!

weiter so !!!

ich mache seit ein paar jahren

Wer will, kann ja mal reinhören, auf www.callarecord.de ...

Hab ich... :D - "Musik" gefällt mir am besten - aber die Dinger könnten noch nen bissel mehr pushen und noch nen bissel interessanter klingen (NOCH mehr Breaks... das ist das was die leute pushed und zum kreischen bringt und jeder DJ wirds DIR danken...) Aber das nur als KONTRUKTIVE Kritik - denn eigentlcih wollt sowas sagen wie: HUT AB und RESPEKT !!! ;-)

greetz