ForeverAutumn schrieb:
Hi,
Ähh, ich will ja niemanden entmutigen, aber wäre es nicht sinnvoll "den Peter" zu fagen BEVOR ne [g=420]CD[/g] zusammengestellt wird?
.
.
.
Also ich mein ja nur...

Nicht das irgendwer enttäuscht is wenn dann "der Sven" nein sagt.....
Benni.
Hallo.
Wie gesagt, durch einen sehr guten Freund habe ich den Peter persönlich kennengelernt. Und wie bereits erwähnt, macht er das Booking für den Cocoon Club.
Ich hatte auch bereits die Möglichkeit im mal einen Track von mir zu zeigen. Er fand ihn sehr gut und meinte: Ich könne ihm mal mehrere Lieder zukommen lassen, er würde die [g=420]CD[/g] dann persönlich dem A&R Manager auf den Tisch legen, mit der bitte einmal rein zu hören.
Mehr kann ich da auch nicht machen. Aber wenn der Peter ihm die [g=420]CD[/g] in die Hand gibt ist die Chance auf jedenfall schon mal um ein wesentliches höher als auf anderen wegen.
Und selbst wenn es nichts werden sollte, so bekomme ich ein schönes [g=94]Feedback[/g] vom Peter. Er sagt immer gleich wenn es ihm net gefällt.

Was aber auch gut ist.
Also, schaden kann es nicht, denke ich.
Ok. Gemeldet haben sich bereits folgende interessenten:
Ich
clubbie
dq
Housemeister
DJRove
Wenn noch jemand lust, soll er sich hier im Thread grad melden und die Liste aktualisieren, so das mann nicht immer zurück gehen muss.
Wenn wir eine bestimmte Anzahl zusammen haben, ich denke da so an höchstens 10 Mann, dann besprechen wir nochmal genau die ungefähre Länge des Tracks und auch bis wann er ungefähr fertig sein sollte.