Wie "verkaufe" ich meine Songs?

Genau so sieht´s doch aus, (SC ist ein schönes Gimmick)
meine Goldstücke (davon 7 zur Zeit) habe ich NOCH auf meiner Festplatte.
Wenn dann in der Zwischenzeit ein weiterer guter Track entsteht pack ich diesen auf YT oder SC oder wasauchimmer.
Wenn einer (wie Oliveramberg schreibt) was sucht wird er auch meine Sachen suchen und finden.

Aber eine Sache noch : Bist du mit deinem Sound mehr oder weniger am Puls der Zeit, also ich meinen jetzt den Sound den die 15 bis 25 Jährigen feiern wird es jemanden weiter empfehlen.
Und so weiter und so weiter . . .
Das meine ich mit poste es auf YT und SC. Dann gehst auch nicht so schnell unter in der Masse, geschweige den es wird viral.
Ich finde die Pfade wie sie früher statt fanden werden immer mehr unwahrscheinlicher.
Aber hey auf mehr Spuren wird es angenehmer zu fahren.

@ native du siehst es gibt zwei Hände voll Möglichkeiten und Alternativen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben