Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik ist doch ein tolles Hobby neben anderen und wenn anderen die Mukke noch gefällt umso besser. Spiele in zwei Bands und finde live spielen schon cool. Dabei ist mir eigentlich egal wieviele Leute da sind, Hauptsache die Stimmung ist gut und man verbringt einen netten entspannten Abend.
Gruß an alle und schön weiter rocken.
bbb
Hast du ne Ahnung....für einen charismatischer Sänger wie Dave Gahan (Depeche Mode) ist das ein Klacks...mehr als 60.000 Fans beim legendären "Rose Bowl" Konzert sprechen Bände, kennst nicht das 101 Video? Allgemein, wer jemals ein DM Konzert besucht hat, weiß um die außergewöhnliche Beziehung zum Publikumund mir kann kein Musiker erzählen, dass er bei 50.000 Leuten eine wirkliche Beziehung zum Publikum aufbauen kann.
[iMusik ist doch ein tolles Hobby neben anderen und wenn anderen die Mukke noch gefällt umso besser. Spiele in zwei Bands und finde live spielen schon cool.
'Klaus Huber und seine Band'
@PastorZasterAuch wenn es traurig klingt, aber die junge Generation existiert größtenteils im Internet und geht eher selten zu Konzerten, vor allem wenn diese nicht im Netz bekannt sind.
Ich spiel in 7 Bands und kann grade so davon leben
5 dieser Bands sind allerdings nur Hobby, 2 sind zum Geldverdienen.