Wie stelle ich Pads bei FPC ein?

bjking

bjking

Registriert
23.12.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
143
Hallo noch mal :) ich hab da ja viele fragen wie ihr wisst
bin neu in diesem bereich verstehe mich noch nicht ganz mit dem Fruity [g=415]loop[/g] und so weiter :) also ich habe ein AKAI MPD 32... und FRUITY LOOPS 9 ! ich mache bei fruity loops den FPC auf und habe da auf den pads im FL schon drum kits und so weiter drauf mein problem ist nun das wen ich bei meinem MPD 32 auf pads drücke sind es bei FPC ganz andere pads sprich bei meinem mpd ist es pad 1 und bei FPC ist es pad 5 wie kann ich einstellen das pad 1 auch pad 1 ist ?danke schonmal für die hilfe
 
du musst einfach in deinem akai editor die noten der pads passend zum fpc abgleichen,....
 
und wie mach ich das? :S ich weis net hab jetzt ganze zeit versucht kanns net
 
Also es gibt doch, nachdem du die Treiber von der MPD draufgehauen hast einen Editor, indem du genau einstelllen kannst, welche Note auf welche Taste zugeordnet wird. Um diese Einstellung wirst du nicht drumrum kommen, kannste aber ja am Ende abspeichern. ;)
 
oke danke ich versuchs mal wens net geht melde ich mcih mal hier !
 
so hab hier mal das da

http://img12.imageshack.us/i/fewdewf.jpg/

ich weis net was ich hier einstellen soll also ich will das es bei FL studio 9 der button ist den ich auch drücke zb will ich pad 1 drücken dan soll es bei FL auch pad 1 sein ! ... bei mir sind die aber verschieden !
 
so fertig :) habs von alleine geschafft !
 
hi leute

ich habe genau das selbe problem wie bjking

meine pads von der mpd 32 sind in der fpc falsch eingestellt.
ich bin ebenfalls im Editor von der mpd doch ich hab keine ahnung wie ich das einstellen soll?!?

BITTE HILFE!!

ich verzweifle so langsam...
smil454280e3a8c80.gif


danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Programchange
Antworten
12
Aufrufe
594
Humanizer
Humanizer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
960
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
494
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben