Wie stabil läuft Win11 zurzeit?

• Ersteller Ersteller saki1
  • Erstellt am Erstellt am
@ollo123 ich eigentlich auch nicht aber seit Freitag hatte ich schon mehrfach Freeze.

Ich habe immer die neuesten Treiber auf meinen Systemen. Der Fehler hängt mit dem neuen Energiemanagement zusammen das in Windows eingebaut wurde lt. Support. Einen Hardwarefehler kann ich ausschließen denn mein Zweitsystem Ubuntu auf meiner Kiste wunderbar läuft. Wie ich in Post 51 schon schrieb ich hatte ne Menge Ärger mit Windows 11 woran aber nicht Microsoft sondern ein lange fehlerhafter N Vidia Treiber die Ursache war.
Hast du schon mal probiert bei den Energieeinstellungen die USB Peripherie anders einzustellen, sodass da nichts „gedrosselt“ wird?
Mir fällt gerade der Name der Einstellungen nicht ein und kann gerade nicht nachschauen.
Hat bei mir aber unter Win 10 schon verschiedene Problemchen behoben.

Hast du schon mal probiert bei den Energieeinstellungen die USB Peripherie anders einzustellen, sodass da nichts „gedrosselt“ wird?
Klar habe ich, habe 100 Möglichkeiten durchprobiert, wie schon geschrieben der Fehler ist irgendwo im im neuen Energiemanagement zu suchen und das ist Sache von Microsoft. Da bist du als Anwender einfach machtlos, diesen Fehler gab es in Windows Vista auch sie haben 2 Jahre gebraucht um das auszumerzen.

Zurück
Oben