Wie produziert man solche Sounds?

Cool Marty, ich denke du hast das Prob gelöst!!!

Hey Torsti, ich finde dein Rebelen Tum ja garnicht mal so übel - hab mich amüsiert beim lesen...!

Ich bin auch gerne so drauf, alles in frage zu stellen, doch man muss auch mal zuhören, weil man dann auch was lernen kann und ohne was zu lernen "ODER" was ganz einfaches mal was "Annehmen", nicht unbedingt die Meinung, aber es mal so stehen zu lassen!!!

Weil, eine Meinung hat ja nichts mit der Wahrheit zu tun, somit hat eine Meinung immer 2 seiten die Wahrheit jedoch nur 1 - Weil die Wahrheit für alle die selbe ist!

Somit kann man sich seine Meinung bilden das muss dann aber nicht die Wahrheit sein "Gelle"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben