Wie lade ich was zum bewerten Hoch

• Ersteller Ersteller Maxemi
  • Erstellt am Erstellt am
Maxemi

Maxemi

Reaktionen
0
Morge,

habe was Produziert und möchte es gerne reinstellen, zum beurteilen. Wie mache ich das
Gruss

HI,
du besorgst dir irgendwo webspace und lädtst das dort hoch.
Dann verlionkst du das hier im [g=94]Feedback[/g] Forum.
Einen eigenen Webspace von HR.de gibt es aus kostengründen für soetwas nicht.

Gruß, Mitti

dort konnte ich es hochladen
Colsala

danke

jetzt editierst du bitte nochmal deinen letzten beitrag und fügst den link über den "URL" button links über dem textfeld ein und dann bist du der held des tages! ;) denn so eine URL kann keiner anklicken:

[g=114]mp3[/g]" target="_blank">http://dl1.rapidshare.de/files/4239391/49654138/Colsala.[g=114]mp3[/g]

;)

UND zusätzlich würde ich dir empfehlen, deine songs in zukuft über diese Seite online zu stellen:

www.yousendit.com

warum? Weil man da dann keine X sekunden warten muss UND auch nicht auf einen "Free" Button drücken muss, sondern der Download gleich kommt.
UND die nächsten songs packst du dann in das unterforum "[g=94]Feedback[/g] gesucht" und dann bisch endgültig der Held der Woche:)
Zu deinem Song: klingt von der Instrumentierung her gut. Nur ist es irgendwie immer das selbe, ne? Und irgendwelche Vocals wären natürlich auch schön, wobei die nicht sein müssen - aber dadurch, dass die Instrumente immer wieder das selbe Thema spielen, wird es halt schnell langweilig. Guten Gesang draufklatschen, nochmal ein "abwechslungsreiches Zwischenspiel" reinbringen und der Käs isch gesse! ;)

Ich denke die beste Lösung ist der vollkommen kostenfreie Webspace von Orangespace, gemacht von einem hr.de User, 100 MB Webspace, keine Trafficeinschränkungen, also ideal zum Songs abstellen!

Down

@Downtime:

würde mich mal schwer interessieren, wie sich der Orangespace finanziert. Ich meine, 100MB Webspace für umme..... dass webmidis.com dem so viel Geld zahlt, dass er locker 100-1000 User versorgen kann, kann ich mir ja nur schwer vorstellen.... Also so ein VServer mit 2GIG Webspace kostet schonmal 10 Euro im Monat....
das wären 20 User.... wenn das jetz 100-1000 User werden...dann wird das ganz schön teuer für Orangespace....und wenns dann mal tausende sind....dann würds mich erst recht interessieren, wie sich sowas rechnet....

@ Mr. Sommerfeld

Dann frag doch einfach den hr.de User "Student" selber :D

Down

Ich geh anschaffen, damit ich den Server bezahlen kann :D

Nein, im Ernst:

Auf deiner Seite gibts unten nen orangenen Balken, auf dem Werbung eingeblendet wird. Dadurch finanziert sich das Ganze.

Gruß,
Stu

Wie mache ich das mit der Link den ich habe meine sachen hochgeladen aber die Seite ist noch in arbeit....????

Hallo,

ich habe den Orangespace auch schon getestet und finds auch erstaunlich, dass das so klappt. Ist es abzusehen, dass es diesen Service auch in 3 Monaten noch gibt? Sind genügend Ressourcen vorhanden?

Ansonsten, BIG UP :)

Gruss Tyler

Wie mache ich das mit der Link den ich habe meine sachen hochgeladen aber die Seite ist noch in arbeit....????

http://DEINNAME.orangespace.de/DATEINAME.[g=114]MP3[/g]

ich habe den Orangespace auch schon getestet und finds auch erstaunlich, dass das so klappt. Ist es abzusehen, dass es diesen Service auch in 3 Monaten noch gibt? Sind genügend Ressourcen vorhanden?

...wenn niemand kommt und den Service für #### etc. missbraucht, schon. ;)
Ist ja auch immer eine Frage des Wachstums... wenn jetzt natürlich der Massenansturm beginnt und sich jeden Tag 40 neue User anmelden dann wirds irgenwann natürlich eng, stimmt schon. Aber bis dahin ist wohl noch ein langer Weg. Und wenn es wirklich soweit kommen sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit des Anmeldestopps.

Gruß,
Stu

EDIT: Oha.... die Zensur. Ich denke, man weiss, was gemeint ist. :nonono:

so geht das. das liegt an einem bedienungsfehler deinerseits:)
du drückst oben über dem weissen eingabefeld für die nachricht auf den Button "URL".
dann fügst du da NUR den link zu deinem [g=114]MP3[/g] ein. also NUR diesen Part:

KEIN "a href=" oder so ein kruscht davor - nur der reine link von "http" bis zu ".[g=114]MP3[/g]".

und dann isch der käs scho gesse! ;)

Ja schon so habe ich es gemacht, aber irgendwie gibt es einen error :|

na ja hier noch einmalColsala

Uppss :o habe doch einen Fehler gehabt jetzt hat es gefunkt :D

danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben