Kosaken-Kaffee
Und wer sagt, dass genau ich das so machen will?Weil man das...
...nicht erst macht wenn der Mix fertig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer sagt, dass genau ich das so machen will?Weil man das...
...nicht erst macht wenn der Mix fertig ist.
Und was bis jetzt so geschrieben worden ist, ist halt, dass es verschiedene Dinge sein können: Hall, Tiefenstaffelung, Stereobreite, Kompressor, und andere.
Wolfgang, hallo ... jemand zu Hause??Weil du es geschrieben hast?
Was genau hast Du da gemacht? Klingt gut!
Ich habe einen Lüftermotor in Reihe einfach als externen Effekt geloopt...
also mit kompression sachen zusammenboxen was eigentlich nicht ganz optimal passt finde ich nicht so gut, klar kann man das machen, aber es klingt dann auch entsprechend
sollte eigentlich vorher schon harmonieren, am besten auch vor EQing schon so halbwegs.
was meinst du mit reihe schalten?
etwa: einzelsignal -> Kompression -> zum bus routen -> kompression -> mit nächsten bus zusammenführen und komprimieren bzw dann wieder auf dem master komprimieren?
klar kann man das machen, klingt auch besser als aufm master dann alles plattzudrücken, aber bei so viel kompression muss man echt aufpassen das mans nicht übertreibt und sämtliche dynamik wegkomprimiert. lautheit ist ja nicht alles
ich schrieb doch, dass zusammen passende sounds MEHR als die halbe miete ist.
nachdem mir hier in 12 jahren auf rec.de nie etwas in der qualität von uriah heep untergekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier eher nicht die dicken stadien füller unterwegs sind und das niveau deutlich darunter liegt.
man kann trotzdem gluen, ohne uriah heep zu sein. sollte eine ermutigung sein
ja, zum beispiel.
ich dachte einfach an kompression mit unterschiedlichen regelzeiten.
wie man das jetzt macht, bleibt jedem selbst überlassen, schrieb ich ja auch.
lautheit? hier gings doch um glue...
damit alles aus einem guss klingt, hat neben sound eben einfach viel mit kompression zu tun.
greetings
alles gutwar nicht als angriff gedacht! ich wollte nur nachhaken weil zumindest für mich ich da viel reininterpretieren konnte.
ansich wirds leiser...wegen der lautheit, wenn man viel komprimiert wirds halt lauter,
supialles gut
ansich wirds leiser...
ich würde mal sagen:
"der glue - bist du"...