wie konfiguriere ich mein midi keyboard

  • Ersteller level99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

level99

Gesperrter User
Registriert
13.11.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo

ich habe mir ein occasion [g=32]midi[/g] keyboard gekauft, das evolution mk-425 von m- audio
das hat auch ein paar regler wo man dann angeblich die synths im [g=539]cubase[/g] (sx3) bedienen kann.

leider kenne ich mich nicht aus was man da alles machen muss um die knöpfe zuzuordnen, die kollegen sagten es geht aber im handbuch konnte ich bis jetzt nichts finden ausser dass man den mixxer so steuern kann...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

ich drückte schon bei -[g=32]midi[/g] geräte konfigurieren- ein bisschen rum aber das checkte ich nicht ..
 
Dann kauf Dir auch noch ein [g=539]Cubase[/g] und dann frag nochmal ...

:)
 
das mache ich vielleicht auch wenns mir auch gefällt, das schaue ich gerade mit einem h2o crack, und so wies aussieht werde ich das auch.

ohne das würde ich nie soviel geld ausgegeben wenn ich das produkt nicht kenne (auch wenn bisschen veraltete version ist mitlerweile)

ich nehme an das sicher 80% der leute die [g=539]cubase[/g] gekauft haben zuerst den crack ausprobiert haben, es aber natührlich niemal zugeben würden weil sie daführ zu fein sind.

wenn noch die [g=32]midi[/g] ansteuerung geht dann mach ist der kauf 100%

ich schäme mich nicht daführ, ich hasse es auch sehr wenn man nichts zahlt und alles runterläd das ist nicht fair ! aber das ist ein für mich etwas anderer fall und ich bin eben der festen überzeugung das sich alle früher oder später eine original version kaufen und steinberg durch das provitiert.

ich jedenfalls würde mir niemals etwas kaufen was ich nicht testen kann und das sagt schon alles aus meiner sicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben