Information ausblenden

Wie Komplete und EzDrummer aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Alies, 11.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hallo in die Runde,

    hab gestern meine neue Software bekommen[​IMG]. Studio one 2 incl. Komplete Elements und EZDrummer lite plus. Beide Programme hab ich installiert. Bei NI stimmt die Serienummer nicht und bei EZDrummer ist gar keine dabei. Wat nu?


    Liebe Grüße


    Anja
     
    Alies, 11.12.12
    #1
  2. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.094
    1094
    Wenn du Studio One regisrierst hast du ja einen Benutzer-Account auf Presonus.com. Dort stehen alle Seriennummern, also auch zu Komplete Elements und EZDrummer.
     
    rockfred, 11.12.12
    #2
  3. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Huhu,

    die Seriennummer von Komplete ist falsch und von Toontrack steht gar keine bei.....merkwürdig, oder?
     
    Alies, 11.12.12
    #3
  4. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.094
    1094
    Du schaust schon da? Das war unklar, dachte es wäre keine in der Box gewesen. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell kommt Ari noch hier vorbei und hat gute Tipps, er ist vom Herstellersupport.
     
    rockfred, 11.12.12
    #4
  5. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Nein, bin ich nicht. ;)

    Ansonsten kann ich nur sagen, was in eurem Konto für Nummern stehen, das ist das, was ihr bekommt. Nicht, das was in den uralten Packungen steht. Es steht auch bei eurem Händler nichts von Toontrack etc. Das war früher mal, aber jetzt nicht mehr. Schaut nach - bei Thomann bei Studio One werdet ihr nichts wie EZ Drummer finden.

    Die Serial zu Elements, die in eurem Konto steht, die ist auch richtig und gültig.
    Genau wie die zu Melodyne, solltet ihr die Professional Version haben.

    Wer dennoch unbedingt auf das sehr abgespeckte EZ Drummer Lite besteht, kann sich das für 40€ dazu kaufen. (wers braucht...)

    Viele Grüße
    Ari
     
    Ari, 11.12.12
    #5
  6. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.094
    1094
    Wirkt hier aber so :p


    Alles klar, bei war es damals noch dabei. Habe es aber auch nur als Grundlage für ein Upgrade benutzt.

    Genau, dann lieber gleich richtig. Die Auswahl ist ja groß, da ist für jeden was dabei.
     
    rockfred, 11.12.12
    #6
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Siehe Signatur.

    Sorry, wenn ich darüber hinaus hier noch dann wann Hilfestellung leiste. :D
     
    Ari, 11.12.12
    #7
  8. Stoner

    Stoner

    Registriert seit:
    20.03.12
    Punkte:
    3.260
    3260
    Dafür findet man z.B. beim MusicStore Features zu S1 "Producer", die es nur in "Pro" gibt.
    Will nur sagen:
    Auf Händlerangaben darf man sich nicht verlassen!

    mfg
    Sascha
     
    Stoner, 11.12.12
    #8
  9. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Zeig mir das mal bitte.
     
    Ari, 11.12.12
    #9
  10. Stoner

    Stoner

    Registriert seit:
    20.03.12
    Punkte:
    3.260
    3260
    Stoner, 11.12.12
    #10
  11. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Jup, das ist richtig.
    Dann gleich mal ne Mail an Music Store schreiben!
     
    Ari, 11.12.12
    #11
  12. Stoner

    Stoner

    Registriert seit:
    20.03.12
    Punkte:
    3.260
    3260
    Prüfe auch mal "Artist" - ist glaube ich auch falsch. (Bin mir jetzt nicht sicher)
     
    Stoner, 11.12.12
    #12
  13. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ja, keine Ahnung wo die diese Infos her haben, aber sie sind falsch!
    Dual Paner ist schon garnich NEU.

    Thomann machens da besser.
    Digital Audio Service auch.
     
    Ari, 11.12.12
    #13
  14. Alies

    Alies Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.12
    Punkte:
    4.856
    4856
    Hi, da bin ich nochmal,

    also....Komplete Elements hab ich mittlerweile freigeschaltet. Es gibt eine Version auf der ersten CD und eine auf der zweiten CD....es war die auf der Zweiten und ließ sich dann auch mit dem angegebenen Code freischalten. Auf der CD befindet sich jedoch auch noch EZDrummer, allerdings ohne weitere Angaben.
    Un dann hab ich die ersten Tests gemacht und was soll ich sagen.......Studio one entspricht einfach eher meiner Denke als mein bisheriges Sequenzerprog! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße

    Anja
     
    Alies, 11.12.12
    #14
  15. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    DVD 1: Komplete Player
    DVD 4: Komplete Elements

    richtig? Und jetzt guck mal, welchen Key du in deinem Account hast. ;)


    Danke sehr Anja°! [​IMG]
     
    Ari, 11.12.12
    #15
  16. Marder

    Marder

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    38
    38
    Wie bekomme ich meinen Produktschlüssel für Elements raus, wenn er nicht im User-Account von Presonus steht?


    PS: Ja ich hab S1 Producer und nicht nur Artist ;)
     
    Marder, 25.02.13
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.