Wie Komplete und EzDrummer aktivieren?

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hallo in die Runde,

hab gestern meine neue Software bekommen
smil51.gif
. Studio one 2 incl. Komplete Elements und EZDrummer lite plus. Beide Programme hab ich installiert. Bei NI stimmt die Serienummer nicht und bei EZDrummer ist gar keine dabei. Wat nu?


Liebe Grüße


Anja
 
Wenn du Studio One regisrierst hast du ja einen Benutzer-Account auf Presonus.com. Dort stehen alle Seriennummern, also auch zu Komplete Elements und EZDrummer.
 
Huhu,

die Seriennummer von Komplete ist falsch und von Toontrack steht gar keine bei.....merkwürdig, oder?
 
Du schaust schon da? Das war unklar, dachte es wäre keine in der Box gewesen. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell kommt Ari noch hier vorbei und hat gute Tipps, er ist vom Herstellersupport.
 
er ist vom Herstellersupport.
Nein, bin ich nicht. ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, was in eurem Konto für Nummern stehen, das ist das, was ihr bekommt. Nicht, das was in den uralten Packungen steht. Es steht auch bei eurem Händler nichts von Toontrack etc. Das war früher mal, aber jetzt nicht mehr. Schaut nach - bei Thomann bei Studio One werdet ihr nichts wie EZ Drummer finden.

Die Serial zu Elements, die in eurem Konto steht, die ist auch richtig und gültig.
Genau wie die zu Melodyne, solltet ihr die Professional Version haben.

Wer dennoch unbedingt auf das sehr abgespeckte EZ Drummer Lite besteht, kann sich das für 40€ dazu kaufen. (wers braucht...)

Viele Grüße
Ari
 
Nein, bin ich nicht.

Wirkt hier aber so :p


Es steht auch bei eurem Händler nichts von Toontrack etc. Das war früher mal, aber jetzt nicht mehr. Schaut nach - bei Thomann bei Studio One werdet ihr nichts wie EZ Drummer finden.

Alles klar, bei war es damals noch dabei. Habe es aber auch nur als Grundlage für ein Upgrade benutzt.

Wer dennoch unbedingt auf das sehr abgespeckte EZ Drummer Lite besteht, kann sich das für 40€ dazu kaufen. (wers braucht...)

Genau, dann lieber gleich richtig. Die Auswahl ist ja groß, da ist für jeden was dabei.
 
bei Thomann bei Studio One werdet ihr nichts wie EZ Drummer finden.

Dafür findet man z.B. beim MusicStore Features zu S1 "Producer", die es nur in "Pro" gibt.
Will nur sagen:
Auf Händlerangaben darf man sich nicht verlassen!

mfg
Sascha
 
Zeig mir das mal bitte.
 
Jup, das ist richtig.
Dann gleich mal ne Mail an Music Store schreiben!
 
Prüfe auch mal "Artist" - ist glaube ich auch falsch. (Bin mir jetzt nicht sicher)
 
Ja, keine Ahnung wo die diese Infos her haben, aber sie sind falsch!
Dual Paner ist schon garnich NEU.

Thomann machens da besser.
Digital Audio Service auch.
 
Hi, da bin ich nochmal,

also....Komplete Elements hab ich mittlerweile freigeschaltet. Es gibt eine Version auf der ersten CD und eine auf der zweiten CD....es war die auf der Zweiten und ließ sich dann auch mit dem angegebenen Code freischalten. Auf der CD befindet sich jedoch auch noch EZDrummer, allerdings ohne weitere Angaben.
Un dann hab ich die ersten Tests gemacht und was soll ich sagen.......Studio one entspricht einfach eher meiner Denke als mein bisheriges Sequenzerprog! Einfach klasse!!!

Liebe Grüße

Anja
 
Es gibt eine Version auf der ersten CD und eine auf der zweiten CD....es war die auf der Zweiten und ließ sich dann auch mit dem angegebenen Code freischalten.

DVD 1: Komplete Player
DVD 4: Komplete Elements

richtig? Und jetzt guck mal, welchen Key du in deinem Account hast. ;)


was soll ich sagen.......Studio one entspricht einfach eher meiner Denke als mein bisheriges Sequenzerprog! Einfach klasse!!!
Danke sehr Anja°!
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Wie bekomme ich meinen Produktschlüssel für Elements raus, wenn er nicht im User-Account von Presonus steht?


PS: Ja ich hab S1 Producer und nicht nur Artist ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
2K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben