NI Komplete 5 Aktivierung, auch Offline-Rechner

T

triumv

Registriert
24.11.06
Beiträge
1.069
Reaktionen
12
Punkte
1.127
Hallo,

wer von euch hat auch Komplete 5 installiert und hat Probleme mit der Aktivierung ?

Ich bin ja diesbezüglich leider auch schon sehr leidgeprüft, und die alten Probleme sind noch nicht komplett gelöst.


Aber jetzt zum aktuellen Problem:

NI Komplete 5 hat bei der Installation scheinbar auch das Programm Kore 2 installiert.
Wenn ich jetzt also Komplete 5 (komplett oder teilweise) aktivieren möchte, versperrt mir diese Kore 2 Installation die Aktivierung, weil es im Aktivierungsprozeß IMMER sich vor allen anderen Aktivierungen stellt und eine Serial-Nummer verlangt, die ich nicht habe.

Da ich keine Serial-Nr eingeben kann - oder höchstens eine falsche - wird die Aktivierung von NI Komplete 5 unmöglich, denn dieses Kore2-Prog drängt sich bei im Register-Prozess vor, läßt sich auch nicht unterbinden, wenn ich dieses Registrier-Häkchen deaktiviere.

Hat von euch wer schon auch dasselbe Problem ?

Zu diesem äußerst seltsamen Kore-2-Programm:
Das habe ich niemals irgendwo bestellt, oder gekauft, noch irgendeine Demo-Version downgeloadet - Ist also als bösartiger Agent von NI Komplete 5 installiert worden.
 
Habe auch komplete 5 installiert, hatte glaube ich mal mit K4 Probleme mit der Aktivierung. Die vom NI-Support waren mir aber schnell sehr hilfreich.
Probiers doch erst mal bei denen, die nehmen sich sofort deinem Problem an!
 
Ist also als bösartiger Agent von NI Komplete 5 installiert worden.

Jawoll, Verschwörungen wo man nur hinschaut, die Welt ist schlecht! :D
Kore2 installiert sich eigentlich nicht mit, es sei denn es gibt verschiedene Installer Versionen. Bei mir war es nicht so, bei meinen Kunden denen ich es installiert habe auch nicht.

Ganz wichtig ist das Service Center zu aktualisieren bzw. es walten zu lassen. Mich hat das die Tage auch in den Wahnsinn getrieben, aber ohne Aktualisierung lief nichts!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben