wie kommt das so an?

ich danke dir ,das sind die letzten zwei die ich gemacht habe, und ich denke ich werde so weiter machen, und das mit dem " S " habe ich denke ich , in griff bekommen, und ich überlege die beiden songs nochmal neu und richtig sauber zu machen.

Freu mich auf jeden Fall drauf! Und schaff dir ma nen gescheites Mikro an. :nudelholz:

So irgendwas in Richtung Sennheiser MK4 + Focusrite Interface.

Dann wird das was! :jawohl:

Text und Rap gefallen mir ausserordentlich gut. Kaum zu glauben, dass die Vocals nur mit einem Headsetmic aufgenommen wurden. Bei vielen deutsch Rappern fällt mir auf, dass der Gesang etwas träge ist, so als ob die Zunge am Gaumen klebt und der Rapper alle Mühe hat sie davon zu lösen, deine Sachen fliessen dagegen geschmeidig ins Ohr.

Mehr davon....

Hab mir deine Songs hier durchgehört, *thumbs up*, sehr gut, ich glaube dir, was du da sagst, das schaffen echt nicht viele Rapper bei mir!
Aufnahmetechnisch geht da natürlich noch mehr, aber diese Kritik war im recording.de-Forum ja klar, sind einfach zu viele gute Leute hier.

Zum Thema Beats => haste PM

Meine Meinung: Weitermachen, das hat echt was!

vielen dank,ich denke ich werde nie aufhören meine gedanken aufs papier zu bringen, dafür macht es einfach zu frei :), jo habe dir geschrieben!

dieser song+beat, wurde bei cala vera vor einem jahr im studio gemacht

Jo, mit 'nem vernünftigen Mikro ist das gleich noch 'ne Klasse besser.
Aber da ist kein Song der sonderlich abfällt. Lässt sich alles prima hören :)

"Zum Thema Beats => haste PM"

Cool, klingt nach Zusammenarbeit. Bin schon gespannt - lasst etwas von euch hören :)

"ich denke ich werde nie aufhören meine gedanken aufs papier zu bringen"

So muss das sein

- und wenn, dann sach ich das Helge und der schickt seine Albana. Da kriegste wieda Ideen!

helge,ich check nicht was du meinst ^^ https://soundcloud.com/#darko-spoljar/duhuhre kann ich nicht öffnen,keine ahnung warum, mach mal fit

Jetzt hab ichs.

Da darf kein # sein.
Also

https://soundcloud.com/darko-spoljar/duhuhreouttakesuncensoreduncut

Sanft und einfühlsam geräbbte Liebesode an "die Eule" - dank Helges Aussprache verstehen die Leutz aber immer "du ####" ... merkwürdig .....

- - -
edit: menno, ist ja gleich zensiert. Also an Stelle von #### "Frau, die für Entgeld ganz lieb sein tut"
- - -

und
https://soundcloud.com/darko-spoljar/duhuhre

Die entschärfte Version ab 12 Jahre.

Haahaa
smil451c7211b9e19.gif
gut zusmmengerissen
smil451c71f7edf7c.gif

hier habter nochwas :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Flow und Texte, sehr cool, dafür dass alles mit Headset aufgenommen wurde auch krasse Qualität. Wer macht denn bei dir nich weiter mit den Beats, der faule Hövel (Koolumbo? :D ). Weiter so!

danke dir,ja ist alles mit einem headset aufgenommen,ausser das mit agi und das mit cala vera.
der faule hövel?woher kennst du ihn ? :)
ja der faule hövel ist aber die richtige antwort,wenn er sich mal wieder ins zeug legen würde,würde es anders aussehen ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben