Wie kann ich you tube mit Cubase SX3 aufnehmen?

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Leopold

Leopold

Registriert
24.02.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
165
Punkte
3.476
Wer kann mir helfen?
Wie kann ich ein You Tube Video mit [g=539]Cubase[/g] SX3 aufnehmen?
Egal ob nur den Ton oder das Video?
Und wie kann ich ein You Tube Video auf meinen Rechner speichern?
Danke im vorraus für die Antworten!
 
da gibts spezielle freeware programme für.
ich kenn keine namen aber such mal bei google!

peaze,
Just_Chill
 
Hallo.

Wobei viele Freeware-Programme "nur" die FLV-Datei downloaden, aber dann kannst Du sie immer noch nicht anschauen, es sei denn Du hast einen Flash-Player.

Dieser hier
kannst Du 21 Tage testen. Der wandelt es direkt in Avi DiVx, welche Du in [g=539]Cubase[/g] als "Wavedatei aus Video..." importieren kannst.


Edith: Leckoballo :D hab' auch grad mal gegoogelt - da wird man ja zugeschüttet. Vor 2 Jahren sah das aber noch anders aus.

Gruß
freuby
 
Many thanxx! :D
 
DVD VideoSoft -> FreeStudioManager
 
vixy.net

downloaden, umwandeln in jegliche formate, video-download, nur mp3-download, kostenlos :)
 
Einfach free youtube converter downloaden und dann kannste die vidz mit mp3 kodierer konvertieren und hast die datei vom lied auf deinem desktop
 
hey leo,
benutz einfach meinen link. zamzar lädt sich über die angegebene url die datei automatisch hoch und bietet dir dann per email die konvertierte datei per link zum download. der konvertiert in jedes denkbare format.

einfacher gehts nicht.
 
Hey danke, habs grad probiert, absolut super!
Ihr seid die größten, jetzt kann ich meine Gitarristen kontrollieren :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
915
Flacito
F
O
Antworten
8
Aufrufe
353
Entone
Entone
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben