Wie kann ich diese CD abspielen?

N

NULL

Guest
Servus Forum!

Also: Ich hab hier eine Single von einer mir sehr ans Herz gewachsenen Band rumfliegen. Ich höre mittlerweile nur noch über den PC Musik, da an meiner Hifi-Anlage gar keine Boxen mehr angeschlossen sind. Normalerweise importiere ich Audio-CDs mit iTunes und kann dann meine Schätze weiterhin unkompliziert genießen. ABER: Auf dieser CD ist ein Bonus-Video drauf... und nur das findet mein Arbeitsplatz und nur das kann abgespielt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dennoch auf die Musikdateien zuzugreifen? Normalerweise öffnet sich iTunes beim Einlegen einer Audio-CD automatisch und bietet mir an, diese zu importieren... in diesem Fall aber öffnet sich nur die Flashanimation mit der ich mir das Bonusmaterial anschauen kann.

Bitte helft mir, kann ja nicht sein das ich ab nun immer in´s Auto gehen muss.

Down
 
Haha, wie blöd, die Lösung lag direkt vor mir...


Cubase -> neues Projekt -> Datei -> Audio CD importieren -> fertig!

Down
 
Moin,

hättest doch eigentlich nur die Autostart-Funktion für das Laufwerk ausschalten müssen und dann mit dem Explorer auf den Inhalt der CD zugreifen müssen!

Hattest Du das mal probiert?

Gruß, nicp
 
Über den Explorer geht das auch nicht? Krass, Super Kopierschutz!

Mein Tipp, falls du das Programm hast: Versuchs mit WaveLab und benutz die Funktion "Audio-CD-Titel importieren". Da werden die CD-Titel eigenltich immer gefunden und du kannst sie bequem archivieren, in [g=114]mp3[/g] umwandeln oder was auch immer.


Gruß,
ROSSINI ;)



PS: mit Cubase, Logic und Co. sollte das eigentlich auch funktionieren.
 
Du warst schneller! :D
 
:D

edit:

hättest doch eigentlich nur die Autostart-Funktion für das Laufwerk ausschalten müssen und dann mit dem Explorer auf den Inhalt der CD zugreifen müssen!

Ging nicht!
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben