Turquoise
Zumal es ohnehin Neuland ist...Was nützt also die Möglichkeit Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal es ohnehin Neuland ist...Was nützt also die Möglichkeit Internet?
Alles hat 2 Seiten!Es ist doch so: Zu den Möglichkeiten, die man als Musiker vor Internet-Zeiten hatte, bekommt man nun noch das Internet obendrauf.
Du betrachtest das Ganze ausschließlich Durch Deine kleine Brille eines electro Fricklers. Mag sein, dass die Sonne in Deiner Welt ganz anders laufen. Wer weiß.Also Massen-VÖs hin oder her - die Erreichbarkeit eines Publikum hat sich verbessert.
Es ist hier of topic, diese Frage taucht hier laufend auf.Der Wert und die Bedeutung sinkt.
Nutzen und Rarität sind am Boden.
Was nützt also die Möglichkeit Internet?
Gut, da muss man sich mit abfinden.Der Wert und die Bedeutung sinkt.
Nutzen und Rarität sind am Boden.
Was nützt also die Möglichkeit Internet?
Meine Tochter hat zu seinem Todestag um Mitternacht im Stephansdom gesungen.Interessanterweise spiele ich deutlich weniger, als daß ich bastele. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ran, aber grad Kreuzweh. Und an MOZARTS GEBURTSTAG wollte ich wenigstens KV333 noch durchjazzen zwischen 19-20h. Soviel Ehre hat er verdient.
Auch Mozart litt nie unter Bedeutungslosigkeit![]()
Und worin widerspichst Du mir?Die Bedeutung von Musik hatte dadurch einen ganz anderen Stellenwert für uns, da man sich intensiver mit dem Medium Musik auseinandergesetzt hat.
Genauso. Klingt nach Bedeutungslosigkeit , oder nicht?Es wird da keine Revolution geben, weil das Thema für einen Grossteil der Bevölkerung unwichtig erscheint. Die bezahlen ihren Obolus von 7-8€ im Monat und gut is.
Da sollte man realistisch sein.![]()
Warum?Es ist hier of topic, diese Frage taucht hier laufend auf.
Meine Güte, was ist nur so schwer zu kapieren daran???
Muss ich denn widersprechen?Und worin widerspichst Du mir?
Ich glaub nicht, dass ich ohne Internet an die ganzen Kollaborationen und CD- und Vinyl-Veröffentlichungen gekommen wäre.Was nützt also die Möglichkeit Internet?
Jo.Ich bin negativ - schon klar, aber da ist doch was dran.
ich war neulich in salzburg am bahnhof in einem supermarkt.Das einzig Gute an Mozart sind doch die Mozartkugeln, die Musik finde ich furchtbar.
Vinyl hat wieder Verkaufszahen wie vor über 30 Jahren.Mag sein, aber im Falle von CDs und Vinyl.
Kauft die noch jemand?
Da gab's dafür noch weit weniger CD-Verkäufe, als es sie heute noch gibt - also da nehm ich lieber die heutigen Gegebenheiten.Interessanter wäre vor 40 Jahren. ^^
Jeder kann wohl mit fortschreitenden Fähigkeiten - und auch ohne dass dafür Glück nötig ist - eine Platzierung in der Szene erreichen in dem Rahmen, den die Szene dafür bietet, also z.B. lokale und regionale Auftritte, eben wie in Vor-Internetzeiten, oder auf Labels, die ihr Publikum haben. Wenn man darin nicht den Spaß findet, den andere darin finden, hat man halt Pech und kann sich ein erfüllenderes Hobby suchen.Ok. Ja. Wir wissen einfach nicht, wieviel bedeutungslooser wir ohne Internet noch wären
Ich nihiliere das jetzt mal...Bin Nihilist.
Meine Tochter hat zu seinem Todestag um Mitternacht im Stephansdom gesungen.
Mozart Requiem.![]()