Wie geht ihr mit eurer Bedeutungslosigkeit um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, man sollte einfach nicht dran denken, also das "Problem" verdrängen.
Für Profimusiker allerdings schwieriger. Ich hab jetzt 5 Minuten nicht dran gedacht, schon mal super.
 
Refrain:
Wenn es mir nicht egal wäre,
dass es mir egal ist,
wäre es mir egal doch dies ist bedeutungslos,
da es mir egal ist
und allen anderen auch
die kümmert es gar nicht ...
Text vergessen scheiss egal
Lagerregal heisst rückwärts Lagerregal
Aber ist total laggerr-egal ...
 
Als Bedeutungsloser tritt man heute einem online Forum bei oder man eröffnet einen Youtube Kanal und spielt den Bedeutungsvollen 8-)
 
Das mit den Lagerregal war mir zuvor gänzlich unbekannt. Ist zwar nicht bedeutungsvoll, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Ich muss solche Palindrome immer benutzen um versteckte satanische Botschaften in meinen Tonspuren zu verstecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bedeutungsloser tritt man heute einem online Forum bei oder man eröffnet einen Youtube Kanal und spielt den Bedeutungsvollen 8-)
Da musst du dich aber auch voll reinknien.
So ein paar musikalisch eher bescheidene Tester gibts jetzt zuhauf.



Aber es gibt auch echte Freaks und Könner:
 
Am Besten wären Videos wie z.B. ... 10 Must Know Tipps gegen die Bedeutungslosigkeit auf Youtube. (von Mr. Bedeutungslos)

Wenn der Goldgräber Rausch da ist wirst Du nur reich und bedeutend wenn Du einen Laden mit Werkzeug wie Pickel, Schaufeln und Siebe eröffnest :jawohl:
 
Kann mal jemand den KI-Heinz anweisen, einen bedeutungslosen Songtext zu schreiben.
 
Dieser Beitrag hier ist bedeutungslos und kann nur von registrierten Bedeutungslosen gelesen werden.
 
ab67616d0000b273ddaaf27f57b33c64d9df20ac
 
Bedeutungslosigkeit ist relativ finde ich. Für wen bedeutungslos? Es kommt auf deine Motivation an, warum du Musik machst. Wenn es darum geht berühmt und reich zu werden, dann sind wir hier vermutlich so gut wie alle bedeutungslos. Ich mache Musik um mich selbst zu verwirklichen, um (negative) Gefühle zu verarbeiten und um etwas zu erschaffen, das mich überlebt. Wenn ich morgen tot umfalle, sind die Lieder, die ich für meine Frau geschrieben habe mit Sicherheit nicht bedeutungslos für sie. Es kommt also immer auf die Perspektive an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben