Wie findet ihr es bis jetzt?

  • Ersteller Toby Maston
  • Erstellt am
Toby Maston

Toby Maston

Registriert
26.10.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey Leude hoffe alles gut bei euch;). Ich arbeite gerade an einem EDM Track und wollte mal von euch wissen wie ihr es findet bis jetzt.Ich weiß der Track hat noch viel Luft nach oben aber so euer erster Eindruck würde mich interessieren.
 

Anhänge

  • Cool EDM.mp3
    6,8 MB · Aufrufe: 222
Moin. Klar der Track ist gut. Hat mir sehr viel Spaß gemacht den zu hören. So ein Sonnenfeeling.
Aber genau so einen Track haben schon 10 - 100 vor dir gemacht.
Also wird dieser in der Masse leider untergehen.
 
Also wird dieser in der Masse leider untergehen.
Sehe ich auch so. Der Track hat wirklich nichts, wo ich fragen würde "hey cool, wie geht das?", nichts außergewöhnliches,
keine geniale Melodie, keine Instrumentierung welche einen "aha Effekt" auslösen könnte usw.
Im Prinzip absoluter Einheitsbrei, keinerlei Wiedererkennungswert. Die technische Umsetzung finde ich soweit okay, nutzt allerdings dann nicht viel.
 
Mir gefällt es nicht so. Am Anfang hört es sich nach Schlager an und danach nach 90er Kinderdisko. Die Melodie ist nicht schlecht, du reitest aber zu lange darauf rum, bis sie einem auf den Geist geht. Ich würde mal nach anderen Instrumenten gucken und die Melodie, sofern du sie nicht weiter ausbaust, sparsamer einsetzen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben