Wie findet ihr diesen Song??

  • Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Registriert
10.05.07
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
383
Servus!
Auf www.myspace.com/crazymaaaaze gibt's meine neuste Produktion zu hören! Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Song gestern relativ flott aufgenommen und gemischt habe, aber über myspace erkennt man ja eh nix von der Qualität! :)
"Nicht von dieser Welt" heist der Song!
 
habs noch nicht ganz durch, aber hört sich doch ganz gut an. misch es doch mal nicht so flott und gibs hier ins songvoting
gruß
 
meine meinung...absolut charttauglich, arrangement geil, gesang passt super...bitte richtig perfekt machen und hier mal ins richtige voting stellen! nur weiter so!
 
coole Sache, mir gefällt dein Zeug
Womit hst du das Schlagzeug programmiert?

Greez

Steve
 
hast du eine komplette band? nein? such dir eine, die das alles so spielen kann. absolut live-und plattentauglich. als label würde ich da direkt 'nen plattenvertrag springen lassen...ohne scheiß
 
wow, vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g]!
Ja, ich spiele das auch mit ner Band zusammen, da spiel ich [g=118]Bass[/g] und singe! Ist aber nur meine Zweitband! Eigentlich spiele ich Schlagzeug! :)
Leider können wir es live nicht ganz so umsetzen, Schlagzeuger ist nicht sooo gut und wir haben nur eine [g=422]Gitarre[/g]!
Auf der Aufnahme hab ich alles selbst gespielt, da kann man ja viel schummeln! ^^
Die Gitarren sollten eigentlich nurne Dreckspur sein, hab's dann aber doch so gelassen! Kann sein, dass die unser Gitarrist nochma spielen wird!
Schlagzeug ist EZ Drummer!
Wie stell ich Lieder ins Songvoting?
 
Klingt mir zu ähnlich wie dein letztes(?) Teil "dass' dich gibt" (das ich besser fand), vor allem im Refrain. Mich stört nach wie vor dein zu stark eingesetzter Autotune, den man glaub in jedem Song von dir arg raushört.
Aber halt uns mal auf dem Laufenden wie's so weiter geht mit dir, vielleicht spielst ja auch mal im Fernsehgarten wie der Karl.
 
Geht ab!

Richtig gut, der Song!


Starke Stimme mit viel Gefühl für die Harmonien (in den Backings)!

Gefällt mir!
 
Suche Dir entweder Musiker, die Dein Zeugs spielen KÖNNEN und WOLLEN oder schick das Material an Plattenfirmen, die werden Dir dann schon die passenden Musiker dafür geben :)
Nee, mit diesem Talent würde ich sofort damit was machen, wenn Du in der Lage bist, mehr solcher Songs zu schreiben, dürften Dir zukünftige Jobs oder Chartplazierungen sicher sein.
 
klingt gut, wo kommsn du her aus hessen ?
 
naja ok die anderen haben schon recht, hab mich mit "ganz gut" ein bissel zurückgehalten. das ding ist optimales chartfutter!
 
@Ben Sommerfeld
Ja, das Autotune! Ich werd es in dem Song nochmal ein wenig regulieren, hab ich am Ende vergessen! :)
Die Ähnlichkeit zu "Nebel", die du beschreibst ist vorhanden, das ist korrekt! Wahrscheinlich hört man in jeden meiner Songs meine Stilistik heraus! Bei diesen Songs ist es allerdings so, dass ich die ja mit ner Band spiele und wir da nen festen Stil fahren, in diesem Fall Pop Rock! Hör dir doch mal "nur mit dir" an! Den spielen wir da auch! Der hat allerdings nicht viel mit "Nebel" zu tun! "Augen" spielen wir auch! Wieder völlig anders, aber alles Schnulzentauglich! :)
Der "Reagge Song" hat z.B. gar nichts mit den anderen Songs zu tun! Aso "Dein Lied" spielen wir auch mit der Band! Ist halt alles nach meinem Stil geschrieben!
@Ben Sommerfeld
Ja, das Autotune! Ich werd es in dem Song nochmal ein wenig regulieren, hab ich am Ende vergessen! :)
Die Ähnlichkeit zu "Nebel", die du beschreibst ist vorhanden, das ist korrekt! Wahrscheinlich hört man in jeden meiner Songs meine Stilistik heraus! Bei diesen Songs ist es allerdings so, dass ich die ja mit ner Band spiele und wir da nen festen Stil fahren, in diesem Fall Pop Rock! Hör dir doch mal "nur mit dir" an! Den spielen wir da auch! Der hat allerdings nicht viel mit "Nebel" zu tun! "Augen" spielen wir auch! Wieder völlig anders, aber alles Schnulzentauglich! :)
Der "Reagge Song" hat z.B. gar nichts mit den anderen Songs zu tun! Aso "Dein Lied" spielen wir auch mit der Band! Ist halt alles nach meinem Stil geschrieben!

http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

Das ist ein Song, der auch mal ein bißchen härter und unkommerzieller ist!
 
Ich komme aus Eschwege! Isr Nähe von Kassel!
 
schade, wohn genau am anderen zipfel von hessen :)

btw: die oben-ohne fotos auf myspace posen doch etwas krass fuer die art von mukke ... oder machst du hiphop ?
 
wie mach ich das denn jetzt mit dem Songvoting?
 
Community - Songvoting, unten "Neuer Song"
Müsstest dann ne URL angeben, wo du den Song hochgeladen hast glaub ich. habs noch nie gemacht, versuchs mal..
 
Gesanglich wirklich gut, kompaktes Arranagement auch gut.
Der Stil orientiert sich ziemlich an aktuellen Deutsch-RockPop-Produktionen, die man so aus den Charts kennt, was ich tendentiell nicht sooo interessant finde. Ist aber Geschmacksache.
Der Sound lässt sich aufgrund der MySpace-Quali nicht wirklich gut bewerten.

Stell mal woanders online, damit man mit besserem Sound (mp3 mit 192kps aufwärts oder [g=223]ogg[/g] etc.) hören kann.

Grüße
Cos

p.s. der Song "Nur mit dir" gefällt mir vergleichsweise richtig gut.
 
kleiner push! :)
 
Feines Lied, gefällt mir gut!!
Weiter so, würde das Lied auch gerne mal in besserer Qualität hören!
Gruß
Tobias
 
Sehr gute Stimme, bin absolut begeistert, wow!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben