Wie erstelle ich diesen Effekt????

M

maire

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Sprecher der mir immer Sachen einspricht und diese möchte ich gerne ein wenig mit Wavelab 4.0 aufmotzen. Man hat zu mir gesagt, das es damit am besten geht.

Hört doch bei der Testdatei rein:

Das ist einfach eingesprochen:
Der beste Mix jetzt mit Dr Alban

und daraus wurde folgendes:
Der beste Mix jjjjjjjetzt mit Dr Alban

Was ist das für ein Effekt und wie stellt man das am besten ein?

Vielen schon im voraus für die Hilfe

ich würd mal sagen auf das "jetzt" wurde ine reverb und ein delay gelegt.musst du mal mit den einstellungen rumprobieren.

Ich nehme an, dass man einfach das "j" aus "jetzt" mehrfach hinternander kopiert hat. Also kein Effekt als solcher, sonder eher ein wenig Schnippelarbeit.

Gruß Stephan

Ich habe die Version des Schnipselns mal genommen und noch besser hinbekommen, als ich mir erträumt habe.

Mit [g=108]Hall[/g] & Echo komme ich nicht so gut zurecht, aber danke für die Tipps...

nimm ein anders Programm, ein Mehrspurprogramm, das ist einfacher

Spur eins Trocken
Spur zwei nur die Wörter übrig lassen die ein Effekt kriegen sollen, dann auf dieser Spur einen [g=108]Hall[/g] und oder Delay nehmen und den Effektanteil zu 100/wet einstellen und mit dem Volume Regler der Spur 2 den Grad des Effektanteils einstellen. Auch das lässt sich noch krasser toppen, wie verrate ich aber nicht

Auch das lässt sich noch krasser toppen, wie verrate ich aber nicht
Huuuuh, nicht einfach nichts sagen, das wäre ja nicht lustig. Lieber ein wenig grosser Zampano-Geheimniskrämer-Miraculix-Batman-Superman spielen...

clever6613.gif

Gruss
Mad