Wie bekomme ich Rock

N

NULL

Guest
Ich habe eine Frage an der Seite von Fruity Loops sind solche dinger wo man Techno und Trance mischen kann wie bekomme ich da rockfiels

1) :-D um einen Rock zu bekommen , frag mal Deinen Schneider .

Um eine Fruity Loops bezügliche Antwort zu bekommen, stell doch mal bitte eine etwas konkretere
Frage . :)

er meint bestimmpt(ich kenne ihn nicht.... hi michael!) :-D pulgins die für rock musik z.b. egitare oda so gut sind ;-)

leutz ich bin auf cubase umgestiegen und mein eindruck: WWWWWWWOWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!! :p CUBASE RULZzZ :-D

Oh ne DJ-Hontes! Jetzt will er wohl zum Profi werden was!!! :-D Hast eigentlich schon einen Track mit Cubase gemacht? würd ihn gerne hören.

Ok sorry!
Ich versteh deine Frage auch nicht so richtig, aber ich glaube du möchtest wissen, wo es Samples für Rock gibt, oder?

cu

DJTrancelight

JO!!! dj Trancelight wie gehts?? auf deine frage ob ich profi werden will kenne ich nur eine antwort: sind wir nicht alle ein bischen profis :-D :-o :p :-D :) ;-) jo habe scho einen track gemacht kannsches dir ja auf meiner hp runterladen und ich arbeite noch mit fl aber nur noch bis ich mit den trax fertig bin wo ich bei fl am leufen habe ;) aba keine angst habe gute erfahrungen mit gemacht und werde auch kein anti fler :-D

Quuuuuuuiiiiitttschhschsch...

Opps knapp am " Thema " vorbei ....

Hehehe :-D

aber Bommel....... versuch mal den Magic Music Maker
( nochmal hehe ) damit kann man laut Werbung
sogar """""Seine eigene Musik """"" machen... :-D vielleicht auch Rocktrancehop ?

und Tschöss

lol der war gut!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :p *wusch*...