Wie bekomme ich meine Latenz niedriger oder welche Soundkarte hat ne gute Latenz?

Netby

Netby

Registriert
29.03.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
64
Hi Leutz,
Ich hab ein Problem unzwar hat meine Soundkarte ne heftige Latenz(Ist ne billige Standard Karte).Ich möchte mir eine neue Karte kaufen hab aber keine Ahnung welche Karte gut ist.Sollte mindestens 5 Eingänge haben damit ich mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen kann.
Vorschläge??? :)



Danke schon mal im Vorraus...
 
High,
wenn Du Cubase als Sequenzer benutzt kann ich Dir nur die Steinberg VSL2020 empfehlen!!!
Hat "Super" Asio-Treiber u. läuft auf jedem System ohne Probleme.Und die VS-STACK Software ist auch "Spitze"!!!!!Hab einige Karten (RME,M-AUDIO,CREAMWARE) getestet u. mit der VSL lief von Anfang an ohne Prob's :-D !!!
Mucho greetz Loopy
 
Ach ja,wegen Latenz. Die VSL2020 hat 2ms :-D !!!!!!!!!!
 
moin,
um nicht wieder auszuschweifen:
jede soundkarte die asio2 treiber besitzt <b>(nicht zu verwechseln mit asio direct x oder asio multimedia) </b>kann theroretisch mit einer latenz bis zu 1,5 ms betrieben werden.

der preis bestimmt dann meistens die qualität der DA und AD wandler sowie die treiberunterstützung der karte. letztendlich natürlich auch die qualität der verwendeten bauteile (haltbarkeit)
 
Hi netby!!!!!



Mein tipp M-Audio delta 1010lt(8 in---8aus+spdif ein aus)
Firma support TOP!!!!!!(Treiber,etc.)

Latenz (bei mir) 2ms.....Am besstens E-bay schauen......


Mfg Erik
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben