Wie bekomme ich diesen gitarrensound hin?

  • Ersteller DeadWalker
  • Erstellt am
Du musst die zuerst alles markieren (wahrscheinlich Strg+A) und dann die Balken hochziehen:

hqdefault.jpg


Dein Link funktioniert nicht zum anhören, das muss man immer mühsam runterladen, benutz doch bitte dropbox.
 
achso... ok, probier ich dann mal aus, danke auf jeden fall schon mal.

werd das dann morgen noch mal auf dropbox hochladen ;)
 
also ich steig da bei dropbox nicht durch ^^ ... hab das nun installiert, einen ordner erstellt und die datei dort reingepackt... und wie bekomme ich jetzt den link damit du dir das anhören kannst? Der will dann jedes mal das ich meine email dort eingebe wenn ich auf link freigeben gehe und wenn ich dann selbst auf den link gehe kann man das ja auch nur downloaden ^^
 
Public Folder, dort das File hochladen/reinziehen, Rechtsclick aufs geladene File, "öffentlichen Link" kopieren, das dann hier einfügen.
 
public folder hab ich gar nicht oder muss ich das selbst erstellen? und "öffentlicher link" link steht auch nirgends bei mir wenn ich rechtsklick mache, da steht nur "dropbox link freigeben"
 
Gucke mal hier, dort unter "Public Folder nachrüsten", danach klappt es auch bei dir:

Klick.
 
alles klar vielen dank dafür ;)

hier dann der link



ich hoffe das funzt jetzt ^^
 
hier dann der link






ich hoffe das funzt jetzt ^^


Wenn im Dateinamen keine Leerzeichen vorkommen integriert sich ein Player.
 
also bei mir öffnet sich der player wenn ich auf den link klicke. bei dir etwa nicht?
 
also bei mir öffnet sich der player wenn ich auf den link klicke. bei dir etwa nicht?

Das meint er nicht, wenn du die Leerzeichen entfernt hast du den Player hier in deinem Post zum direkten anklicken/abspielen.
 
achso na gut, beim nächsten mal weiß ich bescheid
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
423
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
990
Jax
Jax
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben