- Reaktionen
- 134
Du könntest auch versuchen ein paar Jungs und/oder Mädels zu finden die deinen Sound auf der Bühne präsentieren, gibt ja immer ein paar Leute die sich gerne auf der Bühne präsentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee eher so dass man die szene nur findet wenn man sie finden will und nur einlass bekommt wenn man von der persönlichkeit her dazu passt.
blickdichter zaun mit türsteher quasie
und unsere türsteher wie sven marquart als prominentestes beispiel leisten wirklich hervorragende arbeit meiner meinung nach.
ich hab im berghain noch nie einen einzigen proll oder tussi zu gesicht bekommen oder sonstige vögel die nicht zum club und der musik passen.
auch keine touristengruppen die nur zum saufen kommen sondern nur sympathische einzelne menschen aus aller welt die nur gekommen sind um nach techno zu tanzen und nichts weiter.
darum gehts.
eine Gruppe intelligent aussehender Kerls,
youngwoerth schrieb in #80:
Da wird die Musik zur Weltanschauung. Bin ja fast froh, zu keiner "Szene" zu gehören. Ich bin ein weltoffenes Individuum und mag solche Gruppendynamik-Gleichschaltungs-Abgrenzungssachen nicht so gerne, sei es nun Gothic, Techno, Karneval- oder Ökoszene. Dann mache ich lieber Chartmusik, die jeder hören darf und mich damit im Forum unbeliebt.![]()
technoszene ist kein laufsteg.
Fehlen nur noch die Hell´s Angels als Schutztruppe.
synthpark ich weiß nicht wo du immer hingehst.
ich schwöre bei meiner leidenschaft zu dieser musik da wo ich hingehe und das immernoch fast jedes wochende da ist die szene allgegenwertig, stärker größer und unnahbarer wie nie.
ich merk es doch jede woche und da ich das seit 1999 mache kann ich auch von einer langzeitstudie reden.![]()
gehst du denn noch jedes wochende weg dass du den überblick hast und überhaupt noch bescheid weißt was hier wo geht?
ich mein ich bin quasie sowas wie ein routinierter augenzeuge der lage![]()
Wenn man zu gut aussah, kam man nicht rein.