S
susi--synth
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch seit einiger Zeit HighQuality Videos auf Youtube. Musst nur dein Video gut genug komprimiert hochladen, dann ist die Qualität deutlich akzeptabler.-HP- schrieb:
Jeder weiss, daß Youtube-Qualität unter aller Sau ist, schlechter
als Kasette Typ 1 (also nicht mal Chrom). Von daher ist Youtube
ne Werbeplattform und wer die Musik mag, kauft sich das Album,
also ne gute Werbung für Gemamusik, wo die [g=119]Gema[/g] hintenrum
verdient.
bensommerfeld schrieb:
Es gibt ja auch seit einiger Zeit HighQuality Videos auf Youtube. Musst nur dein Video gut genug komprimiert hochladen, dann ist die Qualität deutlich akzeptabler.
popsta schrieb:
- Es ist schon eine ziemlich merkwürdige Mentralität, das ein Großteil der User meinen, alles immer für umsonst bekommen zu müssen.
Supergeile Musik. Sowas fehlt mir heute ein bisschen.Jo Kuno,der Song durfte zu der Zeit im Sommer auf keiner Playlist fehlen.
Der hier aber auch nicht:
&feature=related
Chigolo schrieb:
naja generell scheissegal, gibts dafür halt illegale seiten, da schneidet sich youtube selsbt ins fleisch lol
und ganz ehrlich wer lädt sich bitte seine mo3 von youtube?!?! also wer den qualiunterscheid nicht merkt der sollte lieber mal zum arzt gehen....
Wolfgang schrieb:
floxe schrieb:
...bin ich froh österreicher...
Die (wir) haben doch, mit zeitlicher Verzoegerung, alles mitgemacht was die Deutschen vorgemacht haben...
Gab es da nicht mal eine Zeit, in der alle Deutschen nachgemacht haben, was ihnen ein Österreicher vorgemacht hat?