Wichtig: Kein GEMA Material mehr auf Youtube erlaubt!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ich bin gerade in der Schweiz. Da funktioniert alles.
Versuch's doch mal mit einem Schweizer Proxy.
Ich weiss nicht, ob diese Liste noch aktuell ist, aber einen Versuch wär's wert.
 
Hi,
danke für den Tipp...:)...aber ich habe leider nicht die geringste Ahnung, was ich machen soll...:(

Ich kenne mich peinlich wenig mit sowas aus...ich bin Bassist.
 
"Ich weiss nicht, ob diese Liste noch aktuell ist, aber einen Versuch wär's wert."

schweizer, sowie österreicher proxies funktionieren nicht.

entweder zeitüberschreitung oder kein zugriff.

hab gerade alle durchprobiert

edit: wen es intressiert und auch ausprobieren will: dieser funktioniert 192.33.210.16:3124
 
Auf jeden Fall steht Youtube im Moment Kopf - ich dachte für einen moment es sei plötzlich alles auf russisch.
Na solange die noch gute Laune haben.

Tipps zum neuen Layout:

Die neue Wiedergabequalität
Wir von YouTube versuchen, die Wiedergabe von Videos im Internet ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns, heute das neue Layout unserer Seite einführen zu können. Hier einige Tipps, wie du YouTube mit seiner neuen Wiedergabequalität optimal nutzt:


1
Stell deinen [g=226]Monitor[/g] auf den Kopf.
Unsere internen Tests haben gezeigt, dass die Bildqualität auf modernen Bildschirmen höher ist, wenn das Bild auf dem Kopf steht – so wie es auch für deine Matratze das Beste ist, wenn sie alle sechs Monate gewendet wird. Dir wird wahrscheinlich auffallen, dass YouTube-Videos so besser aussehen.


2
Neige deinen Kopf zur Seite.
Stell dir vor, du hast Wasser in deinem Ohr und möchtest es rausbekommen. Neige deinen Kopf zu einer Schulter und sieh dir das Video an. (Ein leichtes Klopfen gegen die andere Seite kann auch helfen.)


3
Zieh nach Australien.
Wie du sicher weißt, ist in Australien alles umgekehrt. Daher könntest du von einer natürlicheren YouTube-Wiedergabequalität profitieren, wenn du nach Australien ziehen würdest. (Hinweis: Wenn du Down Under lebst, und die Seite dennoch auf dem Kopf steht, empfehlen wir dir, auf die Nordhalbkugel zu ziehen.)
 
danke für den Tipp...:)...aber ich habe leider nicht die geringste Ahnung, was ich machen soll...:(
Also, dann wollen wir mal.
Am Beispiel Internet Explorer:
Menüpunkt Extras
Internetoptionen
Lasche "Verbindungen"
Knopf "LAN-Einstellungen"
"Proxyserver für LAN verwenden" aktivieren
Adresse = 192.33.210.16
Port=3124

Bei Firefox funktioniert's so ähnlich.

P.S.: Danke an Tobbes für's Durchprobieren :)
 
In Firefox:

Extras => Einstellungen => Erweitert => Karteikarte "Netzwerk"
Nun unter Verbindungen auf den Button "Einstellungen" klicken...

Wähle:
Manuelle Proxy-Konfiguration

HTTP-Proxy: 192.33.210.16 Port 3124

Nun 2 mal auf OK klicken und der Proxy ist aktiviert.
Da wird vom Proxy eine Captcha abfrage kommen, die du machen musst und dann läufts


Edit: hier is übrigens noch ne liste weiterer Schweizer Proxies http://proxy.speedtest.at/proxybyCountry.php?offset=325

Hab die allerdings nicht getestet
 
ist ja schon ein weilchen so.. von uns haben sie vor ca. 2 monaten bereits mit der begründung lizenzprobleme zu haben videos rausgenommen.
 
bekommt man dann von denen ne benachrichtigung, wenn die vids von einem sperren/löschen, etc?
 
[g=119]GEMA[/g] kacken.

Die [g=119]GEMA[/g] sind die schlimmsten Kulturnazis überhaupt. Ich hoffe, das wenn jetzt von London aus die Revolution über Europa kommt, die [g=119]GEMA[/g]-Mitarbeiter direkt nach den Bankern an die Wand gestellt werden.

:cylon:
 
öhm, ich weiß ja nicht, aber bei mir geht (beim deutschen Youtube) so ziemlich jedes Musikvideo. Doch ein toller Aprilscherz? Wenn ja, fantastisch gelungen.
 
gib mal in der yT suche U2 ein. hier gehn z.b. diverse videos nicht
 
also bei uns wars wegen warner music group haben sie geschrieben... universal zickt glaub ich auch schon länger rum.
 
dann kann man ja jetzt auch den "Was hört ihr gerade?" Thread schliessen... :p
 
Probier es nochmal ;-)
 
Solange es das hier noch gibt, ist eh alles in Butter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade zur [g=119]GEMA[/g] recherchiert und gelesen, daß bisher das deutsche
Patentamt sämtliche Anträge für [g=119]GEMA[/g] Konkurrenten abgelehnt hat.

Interessant insofern, da es keinen Grund für ein Monopol gibt.
Ich hoffe auf Lösung von europäischer Seite.
 
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass die [g=119]GEMA[/g] hauptsächlich zu ihrem eigenem Wohl da ist.

Das gilt übrigens auch für viele Rundfunkanstalten und TV-Sendern (nicht nur ö[g=38]ff[/g].-rechtl.)!
 
Und natürlich kopiert Österreich alles das was der große Bruder auch macht: AKM versus Youtube.

Ich halte von der AKM gar nichts - ich warte schon seit 2 Monaten auf eine Antwort auf meine Mails. Nix, nada. Nicht mal eine Info dass sie nix wissen.

Grüße don_huberto
 
Kuno schrieb:
Solange es das hier noch gibt, ist eh alles in Butter:


Jo Kuno,der Song durfte zu der Zeit im Sommer auf keiner Playlist fehlen.

Der hier aber auch nicht:

&feature=related


Auch wenn die [g=119]Gema[/g] da übertreibt ist es doch nachvollziehbar,die Leute hören sich die Musik lieber bei You Tube oder MY Video an anstatt sich die Musik zu kaufen,da nehmen viele auch die oft schlechte Qualität in kauf.

Aber dafür ist der Unterhaltungswert höher,jenachdem was da an Videos zur Musik gezeigt wird.

Nur macht klein Fieh auch Mist,da sollte man sich mit zufrieden geben,weil wenn man diese Portale schliesst,wird auch Der [g=119]Gema[/g] ne menge Einnahmen flöten gehen.

Und aus diesem Grunde glaube ich das es sich um einen Aprilscherz handelt.

Bei mir funktioniert noch alles was You Tube betrifft.

Bin isch Deutscha:D

Ps: Es gibt sogar Seiten die für Lau die Musik online aus den Videos filtert,wozu dann noch kaufen?
Da sollte man doch lieber ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben