WICHTIG: an alle mackie onyx satellite besitzer

L

lacco

Reaktionen
0
hallo,

hab grad eing saudummes problem: bin unterwegs für mehrere monate hab aber das netzteil von meinem satellite zuhause vergessen. Hab mir ein universalnetzteil zugelegt, finde aber nirgends wie das gepolt werden muss. könnte bitte bitte jemand nachschaun und mir bescheid sagen? was ich genau brauche: auf dem netzteil müsste ein symbol drauf sein mit + und - jeweils verbunden mit einer kugel und mit einer pfanne die die kugel umschließt. hängt das + an der pfanne oder an der kugel im inneren??? sorry wenn das jetzt ein bischen umständlich formuliert ist, aber die info wäre wichtig.

vielen vielen dank,
alex

polarisation nennt man das mit + und - und der pfanne btw.... damn, im handbuch steht nix, hätt gerade auf der mackie-page geschaut. also viel glück, dass sich ein besitzer findet.
firewire powered geht nicht oder wie?

Warum nicht im Mackie Forum mal nachfragen, da triffst Du wahrscheinlich eher einen Besitzer des Satellite?

Das macht sinn :D:D:D:D:D:D:D

einfach ausprobieren wie rum... idr geht dabei nix kaputt, entweder es geht so oder geht so nicht.. jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben