Information ausblenden

WICHTIG: an alle mackie onyx satellite besitzer

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von lacco, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lacco

    lacco Themenersteller

    Registriert seit:
    01.08.07
    Punkte:
    8
    8
    hallo,

    hab grad eing saudummes problem: bin unterwegs für mehrere monate hab aber das netzteil von meinem satellite zuhause vergessen. Hab mir ein universalnetzteil zugelegt, finde aber nirgends wie das gepolt werden muss. könnte bitte bitte jemand nachschaun und mir bescheid sagen? was ich genau brauche: auf dem netzteil müsste ein symbol drauf sein mit + und - jeweils verbunden mit einer kugel und mit einer pfanne die die kugel umschließt. hängt das + an der pfanne oder an der kugel im inneren??? sorry wenn das jetzt ein bischen umständlich formuliert ist, aber die info wäre wichtig.

    vielen vielen dank,
    alex
     
    lacco, 06.08.08
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    polarisation nennt man das mit + und - und der pfanne btw.... damn, im handbuch steht nix, hätt gerade auf der mackie-page geschaut. also viel glück, dass sich ein besitzer findet.
    firewire powered geht nicht oder wie?
     
    DaVogi, 06.08.08
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    Warum nicht im Mackie Forum mal nachfragen, da triffst Du wahrscheinlich eher einen Besitzer des Satellite?
     
    Signalschwarz, 07.08.08
    #3
  4. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Das macht sinn :D:D:D:D:D:D:D
     
    _Diel_, 07.08.08
    #4
  5. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.483
    20483
    einfach ausprobieren wie rum... idr geht dabei nix kaputt, entweder es geht so oder geht so nicht.. jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht
     
    Tobbes, 20.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.