G
Gast92251
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann nur empfehlen zu versuchen, mal son „primitiven“ Trap Track nachzubauen, aber so dass es klingt wie Migos oder Lil Pump.
glaube damit meinte er dass man dann erst mitbekommt was in der Produktion alles drin stecktEs geht nicht darum, etwas aufwändig Zusammengestricktes "nachzubauen" -
Das ist ein Trend.Doch was mit diesen wirklich übertriebenen Autotune Sachen dann erzeugt wurde, ist nicht mehr tragbar für meine Ohren.
Ich kann, egal wie ich mich anstrenge hier tolerant zu sein, nicht nachvollziehen, wie das jemand ernsthaft hören und toll finden kann. Wirklich nicht. Ich würde es gerne verstehen, doch leider machen mich diese Töne vollkommenst aggressiv.
glaube damit meinte er dass man dann erst mitbekommt was in der Produktion alles drin steckt
es geht hier um musikalische Seelenlosigkeit und schnelle Massenproduktionen.
Welche Möglichkeiten?Man hätte schon viel früher angefangen solche Musik zu machen, wenn man die Möglichkeiten gehabt hätte.
Aber natürlich. Erst die Technik ermöglichst es.Man hätte schon viel früher angefangen solche Musik zu machen, wenn man die Möglichkeiten gehabt hätte.
THIS !!!Das große ABER : Bei fast allen verderben die Vocals(!) den Song.
Das war doch schon in den 50ern und 60ern so mit den ganzen One Hit Wonders.
haha... Sänger/Innen und Gitarristen/innen mussten zu dieser Zeit beim Bohlen aber schon sehr gut einspielen/einsingen...Atlaaantis is calling
SOS for love
Du kennst meinen Vater nichtFrüher haben sich Leute unseres Alters überhaupt nicht darum gekümmert, was die Kids hören. Heute erzählen wir ihnen ungefragt, dass das doch keine Musik ist.