Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Wunder. Mit der richtigen Mikrofonierung wird sich die Aufnahme mit dem NT1A ganz anders und viel "runder" anhören. Natürlich gibt es bestimmte Tipps, die man aber leicht im Zwischennetz findet (12. Bund usw).Ich hab mir extra eine Westerngitarre mit Tonabnehmer gekauft, weil ich dachte, dass ich mir damit die Mikrofonierung sparen kann.
Muss echt keine Fehlinvestition gewesen sein. Vielleicht schafft der Tonabnehmer bei gleichzeitiger Mikrofonierung genau die Audiospur, die dir für den fetten Sound fehlt. Alleine für sich gehört kann sowohl Tonabnehmer als auch Mic unschön klingen.Ich hab mir extra eine Westerngitarre mit Tonabnehmer gekauft, weil ich dachte, dass ich mir damit die Mikrofonierung sparen kann. Aber egal was ich mache, der Sound kommt nicht ansatzweise dahin, wo ich ihn mir vorstelle.