Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leiwande
Muss da immer daran denken:
"...
weu Schifoan is' des Leiwandste,
wos ma sich nur vurst'n ko.
...
"
Das ist natürlich ein Schreibfehler. Es muss "Leinwand" heißen, weil die Mikros nur vor oder hinter Leinwänden aufgestellt gut klingen. Ist ne besondere Bauweise. Dynamische Mikros klingen nur vor Dynamos gut.
Geh oida, des kennst ned?Hier bei mir erscheint unten auf der Seite Werbung von der Firma Lewitt.
Ist ja ganz schön - aber was heißt "endlich leiwande Mikrofone" ????
Das wundert mich jetzt nicht, dass Du verdutzt bist. Österreich kennt nicht jeder. Es ist ein sehr exotisches kleines Land, irgendwo in der Nähe von Afrika. Da wohnen ganz merkwürdige Leute, die eine Sprache sprechen, die sich so ähnlich wie Suaheli anhört.Hahahaa, ein Ösi, ein Ösi, wie köstlich, ich krieg mich nicht mehr ein
(Also, kann mir das jemand genauer erklären, habs nicht so recht kapiert)
![]()
Paradeiser, Powidl, Obers, Kasten, Karfiol, Stiegen, Mistkübel, Marillen, Reparaturseidla, Materialschaas, einikrocha, fix oida, seas, baba
Paradeiser, Powidl, Obers, Kasten, Karfiol, Stiegen, Mistkübel, Marillen, Reparaturseidla, Materialschaas, einikrocha, fix oida, seas, baba
Alles Phantasiewörter.
Null Ergebnisse Google Übersetzer.
Gut möglich, ja.Den "Mistkübel" kennen wir auch