eh klar das es keine riesen welle auslöst...jup...is auch nich meine absicht mit ein paar kröten...den kreis der leute erweitern durch die werbeschaltung war in meinen gedanken....
eine richtige promowelle anstupsen wäre bei mir nicht sinnvoll zu diesem zeitpunkt... ich bewege mich im indie bereich und möchte da auch bleiben und entsprechend nicht die riesen wellen lostreten...ABER verknüpfungen schaffen und langsam was aufbauen in meinem genre...
ich suche immer nach möglichkeiten, um den kreis der hörer aber momentan auch mehr den kreis der produzenten/djs/labels zu erweitern...in welchem ich mich bewege...
meine seiten pflege ich sehr regelmäßig jeden tag in sachen konversation verlinkungen und kontaktmöglichkeiten....
so am rande: ich schalte keine werbung oder mich selbst ein weil ich mich ins gesicht von jemandem setzen will oder/und aufdringliche werbung machen will um mich in den vordergrund zu drücken oder super zu fühlen und alle voll-zu-spamen, ich war schon jahrelang auf bühnen live unterwegs wie viele von euch wohl auch, und sage seit über nem jahr viele giggs ab die nur von irgendwelchen discos clubs oder wirtshäusern kommen,....bzw. mache kaum mehr was live, weil ich das an sich nicht brauche oder will, SOLANGE ich in einer entwicklung stecke in sachen musik und alte sachen nicht mehr aktuell präsentieren will,,,,fühlt sich einfach nicht gut an..
momentan will ich mich neu orientieren und der sache zeit geben, bis ich wieder öffentlich agiere....nuja und solang suche ich nach möglichkeiten im hintergrund gehört oder gesehen werden zu können um die neue richtung langsam unter leute zu bringen die mögen was sie da hören...möglichkeiten mit und ohne geld gibts ja unheimlich viele...(virales marketing/guerilla promo usw)
beim richtig gehandhabten pflegen der facebookseiten muss ich sagen: es zahlt sich aus in sachen "schritt für schritt gefällt mir" was für mich eine echte / wenn auch zunächst digitale art von kontaktgenerierung bewirkt...zusammenarbeiten ergeben sich hier und da, oder auch mal gigg anfragen von leuten aus dem genre....was mein hauptaugenmerk ist...
diese werbe sache wäre bestenfalls etwas gewesen, was solche dinge vielleicht auch mit ein paar kröten minimal dubliziert im besten fall...hm...aba werd ich wohl dann zu diesem zeitpunkt erst mal lassen.....
nun, ich bedanke mich für die beiträge von euch!