Gut gemacht Nulle, ich lach mich kaputt was ein Nick, haha
Schade das die Vocals so minderwertig aufgenommen wurden, dann würde Dein Mix noch besser kommen, aber mit dem Zischel und den ekligen Störfrequenzen im Signal macht es keinen Spass bzw, Null Sinn deinen Mix noch mal zu verbessern.
Der Mix von Livingsound hat mir noch etwas zuviel Mulm in den Vox, das Piano klingt nicht füllig genung, vielleicht drehst du das mal um was die Vox zuviel untenrum haben gibst du dem Piano, das Piano ist einfach zu dünn.
Pleytoons Mix klingt so komisch in den unteren Mitten, hat was Nasales.
Synthpark hat die Vocals verschlimmbessert und sind zu leise, das Piano klingt von den Mitten her auch zu nasal in meinen Ohren.
Wären die Streicher lauter gemischt würde ich darauf tippen das diese stellenweise dröhnen, auf Deutsch die sind mir auch nicht passen eingebettet.
Nulles Mix ist bis auf die Vocals, wo er nix für kann am sattesten und rundesten im gesammten gesehn.
Da klingen die Bassseites des Pianos auch wie Bassseiten, so klingt ein Piano untenrum ohne das es einem in den Ohren dröhnt, vielleicht etwas weniger Kompression um dem Piano einen Hauch mehr Dynamik zu lassen.
Aber der Mix ist gut so, für Lau bekommt man erstmal nichts besseres.
Jetzt weiss ich warum er Lulle und Nulle heisst, er muss einen Sockenschuss haben es für Lau zu machen, ablach.