Wer,Wie,Was sucht Feedback

liyah

liyah

Registriert
22.04.09
Beiträge
421
Reaktionen
181
Punkte
1.028
Hi alle zusammen !

Ja, ich hab wiedermal eine Skizze.
Da ich mittlerweile weiß, dass ihr alle gnadenlos ehrlich seit, muss ich sie euch einfach unter die Nase ( Ohren ) reiben :)
Weiß nämlich selbst noch nicht so ganz was ich davon halten soll.


http://youtu.be/ISRgPqUsMok
 
Hi

naja
Reisst mich nicht vom Hocker .
Soundtechnisch nicht schlecht. mir fehlt der Bass.
Stimme find ich gut.
Aber diese Art Text ist halt nicht so meine Wellenlänge.
Ich find es zu lange. Es zieht sich einfach zu lange hin ohne Dass was passiert.

Entwicklungsfähig - aber da müsste mehr rein aus meiner Sicht.

fredy
 
Hi,

ne schöne Skizze.

Der Gesang ist zu dezent/leise, ich habe grösste Schwierigkeiten unangestrengt dem Text zu folgen.

Ferner singst du hier und da viel zu zurückhaltend.

Zur Musik: Gefällt mir, unterhält, langweilt nicht, kann richtig gut werden. Wie schon über mir geschrieben fehlt eine markante Basslinie. Bitte feile weiter an dieser Idee, es würde sich lohnen.

Gruss Holgi
 
Hi Korgli, hi Hogi.

Ich danke euch für euer Feedback.

Ferner singst du hier und da viel zu zurückhaltend.

Ja, das ist wahr.
Muss dazu sagen, is ne etwas ältere Skizze die ich gestern mal wieder ausgegraben habe.
Bin zwar jetzt immer noch nicht so gut darin, richtig aus mir raus zu gehen aber ich
hab mich schon ein bischen gebessert :)

mir fehlt der Bass.

Ja, mir auch.
Der Beat is nicht von mir aber Bass muss auf jeden Fall noch rein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben