Information ausblenden

Wer,Wie,Was sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von liyah, 20.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. liyah

    liyah Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hi alle zusammen !

    Ja, ich hab wiedermal eine Skizze.
    Da ich mittlerweile weiß, dass ihr alle gnadenlos ehrlich seit, muss ich sie euch einfach unter die Nase ( Ohren ) reiben :)
    Weiß nämlich selbst noch nicht so ganz was ich davon halten soll.


    http://youtu.be/ISRgPqUsMok
     
  2. korgli

    korgli

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Hi

    naja
    Reisst mich nicht vom Hocker .
    Soundtechnisch nicht schlecht. mir fehlt der Bass.
    Stimme find ich gut.
    Aber diese Art Text ist halt nicht so meine Wellenlänge.
    Ich find es zu lange. Es zieht sich einfach zu lange hin ohne Dass was passiert.

    Entwicklungsfähig - aber da müsste mehr rein aus meiner Sicht.

    fredy
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Hi,

    ne schöne Skizze.

    Der Gesang ist zu dezent/leise, ich habe grösste Schwierigkeiten unangestrengt dem Text zu folgen.

    Ferner singst du hier und da viel zu zurückhaltend.

    Zur Musik: Gefällt mir, unterhält, langweilt nicht, kann richtig gut werden. Wie schon über mir geschrieben fehlt eine markante Basslinie. Bitte feile weiter an dieser Idee, es würde sich lohnen.

    Gruss Holgi
     
  4. liyah

    liyah Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hi Korgli, hi Hogi.

    Ich danke euch für euer Feedback.

    Ja, das ist wahr.
    Muss dazu sagen, is ne etwas ältere Skizze die ich gestern mal wieder ausgegraben habe.
    Bin zwar jetzt immer noch nicht so gut darin, richtig aus mir raus zu gehen aber ich
    hab mich schon ein bischen gebessert :)

    Ja, mir auch.
    Der Beat is nicht von mir aber Bass muss auf jeden Fall noch rein.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.