Wer weiß was über "EDIROL UA 1000" ???

  • Ersteller MeixMusic
  • Erstellt am
MeixMusic

MeixMusic

Registriert
29.03.04
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
86
Hallo Leude,



Kann mir jemand was über das USB 2.0 Inteface "Edirol UA-1000" erzählen? Würde mich sehr darüber freuen. Läuft das Gerät auch unter [g=18]Mac[/g] OSX?

MfG


Maddin
 
Hallo, habe mir auch schon überlegt, mir diese Soundkarte zu holen.
Ich habe momentan die "Edirol UA-25" (USB1.1) und bin von der Quallität der Live- und Proberaum-Aufnahmen begeistert.
Das Problem bei der UA-25 ist das gleichzeitige Monitoring und Aufnehmen bei 192kHz. Das geht nicht, weil es USB 1.1 ist.

Laut Hersteller wird nur Windows XP unterstützt.

http://www.edirol.com/faqsys/
I've got a UA-1000 and I'm switching from PC to [g=18]MAC[/g]. Is there a [g=18]MAC[/g] OS X driver being developed? Has the UA-1000 been tested with Apple Virtual PC on a power [g=18]mac[/g]? Thanks. (submitted 4/1/2005)
There is no [g=18]Mac[/g] driver for the UA-1000, nor has it been tested on Virtual PC. You should consider the FA-101 Firewire interface, which is supported natively in OS-X.
Ich lass mir noch ein wenig Zeit mit dem Kauf, das kostet ja ein bisschen und vorher brauche ich noch einen anständigen Vocalist.
 
Hallo,

für das Edirol Ua-1000 gibt es inzwischen auch einen OS X Treiber. Ist zwar noch Beta, funktioniert aber bei mir ohne Probleme
Link

Gruß
Flo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben