Wer wandelt mir mein Midifile in ein Orchester um ?

  • Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
Edit
smil454280e3a8c80.gif
geht von der mobil Version ja leider nicht)
Sorry für die Rechtschreibfehler, autokorrekt hat mir da grad ein paar Schnitzer reingehauen .
 
Achso, du willst den kompletten Track in Cubase produzieren. Ich hatte es jetzt so verstanden dass du nur ein String-Intro brauchst. Ne dann ist C6LE vllt wirklich zu schwach.

Aber, wenn du für das Intro auf großen Realismus keinen Wert legst, dann probier es echt mit Sonatina.
 
Ich hatte es jetzt so verstanden dass du nur ein String-Intro brauchst.

Ich auch. MAn kann zwar Spuren auch zwischendurch zusammenfassen wenn sie fertig sind und dann als Audio rausbouncen, so dass sie dann nur noch eine Spur belegen (analog zur BAndmaschione aus grauer Vorzeit) aber son richtig schöner Workflow ist das natürlich nicht..
 
Hi Ho, tut mir leid das ich mich etwas länger nicht gemeldet habe. Aber man kennt das ja, hin und wieder fehlt einfach die Zeit. Ich hab jetzt mal etwas mit Sonatina rumprobiert und muss sagen, für meine Berdürfnisse reicht es echt.

Danke nochmal an alle :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben